iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

„Video Camera“ und „Sprinkle“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Für die beiden iOS-Applikationen „Video Camera“ und „Sprinkle“ wären letzte Woche noch knapp 8€ fällig geworden, aktuell jedoch lassen sich das Film-Schnitt-Werkzeug und das Physik-Puzzle gratis aus dem AppStore laden.

Sprinkle“ (AppStore-Link) bietet mehr als 40 unterschiedliche Level an in denen ihr mit einer Wasserkanone offenen Feuerstellen löschen müsst und – damit es nicht gar so einfach wird – dabei auch Hindernisse wie Felsblöcke oder dergleichen aus dem Weg räumen bzw. spülen müsst.


(Direkt-Link)

Video Camera“ (AppStore-Link) möchte eure All-In-One-Lösung für die Aufnahme, das schnelle Nachbearbeiten und das Verteilen selbst gedrehter iPhone-Videos werden. Zeitstempel, Intros, Hintergrundmusik, eine Editier-Modus und den Import von Filmen des iPhone Foto-Archivs kombiniert „Video Camera“ mit Schnitt-Optionen, einer Zoom-Kontrolle und einem integrierten Upload-Manager. Testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2012 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also nichts für ungut. Video Camera gratis mal Laden ist natürlich super. Vielen Dank für die Info.
    Aber wenn ich davon ausgehe, dass die App normalerweise 7,99€ kostet und ist dann nicht mal ne Universal-App, dann hab ich sie nur geladen, dass ich sie mal hab für später vielleicht. :-P
    Will jetzt nicht für jeden ein iPad voraussetzen, hab ohne iPad auch schon einige Filmchen auf dem iPhone zusammengestellt, aber diejenigen, die eins besitzen, werden mir sicher zustimmen, dass man zur Bearbeitung von Videos über iMovie z.B. nur noch auf das iPad zurückgreift. ;-)

  • Sprinkle hat euch leider mit einer falschen Info zum Bewerben ihrer App. „überredet“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven