iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
   

Video: „2.2.1 and You“ – Infos vom DEV-Team

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Dev-Team Mitglied MuscleNerd informiert über das gestern veröffentlichte Firmware-Update und seine in-kompatibilität zum Jailbreak Unlock in diesem Qik-Video.

„for jailbreak purposes 2.2.1 is fine for all including ipt2g. But it BREAKS the yellowsn0w soft unlock for iPhone 3G“

Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt es sich, MuscleNerds Twitter-Account im Auge zu behalten. Das Video haben gibt es nach dem Klick auf Weiterlesen…

Mittwoch, 28. Jan 2009, 13:29 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In Euerem Kommentar darf es nicht “inkompatiblität zum Jailbreak” sondern, “inkompatiblität zum SOFTUNLOCK aka yellowsn0w” heissen. Oder liege ich falsch??

  • D.h. wenn ich ein 2.2 Jailbreak hab kann ich auf 2.2.1 ohne Probleme updaten?

    • Dazu von MuscleNerd:

      Until we release newer versions of QuickPwn and PwnageTool, anyone who’s currently jailbroken should avoid the update else you’ll temporarily lose the jailbreak.

      And of course it’s worth repeating, anyone using the 3G yellowsn0w soft unlock should definitely avoid the official update at all costs. The baseband cannot be downgraded, so if you update to the new baseband, you are stuck there without any known way to inject the yellowsn0w unlock.

      Also: WARTEN!

  • Wollte gerade dasselbe fragen wie JacksoN. Ich habe nämlich ein iPhone 3G von T-Mobile das ich eigentlich garnicht unlocken möchte. Kann ich nun bereits mit dem aktuellen PwnageTool auf 2.2.1 updaten bzw. wiederherstellen?

  • Update ist OKAY – das Teil ist wieder schneller geworden. Unlock brauch ich nicht wirklich auch wenn das gut funktioniert hat und auf den Jailbreak kann ich locker ein paar Tage verzichten.

  • mal ne frage
    ich kann nicht aus dem text schließen
    ob mit 2.2.1 auch der jb für den 2G gehen wird

  • Also ich finde auch, dass das iPhone schneller geworden ist. Denke das Update war ganz gut… :)

  • Ich habe kein Jailbreak, für mich is es eher aus Interesse nur so vorbei scheuen *hae*

  • „Das Video haben gibt es nach dem Klick auf Weiterlesen…“

    ähm, bin ich raus?

  • Also, ich werd hier (auch aus den Kommentaren) nicht wirklich schlau. Was denn jetzt: Ich habe ein iPhone 2G, unlocked und jailbroken; möchte, dass beides erhalten bleibt, kann ich ohne Probleme auf 2.2.1 aktualisieren oder nicht?

    • Du kannst aktualisieren.Es gibt zwei sachen die Du wissen sollst:
      1. Netlock:
      Da Du ein 2G hast bist Du vom Baseband Update unberührt. Wenn Du den Update einspielst bleibt Dein Gerät offen für andere SIM Karten
      2. Jailbreak:
      Dieser geht leider flöten… Allerdings wirst Du das Gerät wieder jailbreaken können, wenn die nächste Version von Quickpwn rauskommt…

      • Achso, unlock ja, jailbreak nein. Das ist blöd. Hab erst vor wenigen Tagen Cydia nachträglich raufgehauen. Mit Videorecorder (Cycorder) und MMS einfach unverzichtbar! :o) Also abwarten. D A N K E ! ! !

  • aaalso
    ich hab ein 3G mit t-mobile
    wisst ihr wann ich mit den „neuen“ quickpwn rechnen kann? XD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven