iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Twitter Web-Apps im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

twittertest.jpgNeben den zahlreichen iPhone-Applikationen zum twittern gibt es auch etliche Web-Apps die sich um eure 140 Zeichen Web-Exhibitionismus kümmern. Drüben bei twitterdings hat man sich am vergangenen Sonntag nun diesen Tools angenommen (Danke TImo) und vergleicht die verfügbarer Anbieter in Stil, Funktionalität und Güte.

Um es vorwegzunehmen: Hahlo3 gewinnt.

Mit Hahlo3 kann man so twittern, wie man es vom Desktop gewohnt ist. Noch dazu ist die Geschindigkeit anständig und auch das Design kann sich sehen lassen. Besser geht es kaum noch, Hahlo3 bietet ein wirklich rundes Paket.

Dienstag, 06. Mai 2008, 0:20 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sinnloseste und bescheuertste was im Web 2.0 Hype gewachsen ist. Fehlt nur noch, dass das ganze mit persönlicher Intervallmultimedia in Form von Fotos, Stimmaufzeichnungen und Videos „angereichert“ wird ..

    Ooops, hoffentlich habe ich da jetzt keinen Tip für die Killerapplikation geliefert ..

  • wie gut das ich twitter nicht kenne und brauche…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven