iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 780 Artikel
   

Tutorial: Eigene iPhone-Klingeltöne (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ImageDie ganze iPhone-Hackerei ist ja ganz nett. Möchte man, das eigene iPhone in der Hand, jedoch im Netz gelesenes einmal selbst ausprobieren steht man oft vor schier unüberwindbaren Hürden. Wer hat schon Lust, sich durch die ganzen Wikis, Blogs und IR-Chats zu klicken, seitenlange Foren-Beiträge zu lesen und letztlich doch ohne das gewünschte Ergebnis oder mit zwei DIN-A4 Seiten unkompiliertem Sourcecode dazustehen? Es geht auch besser, beziehungsweise einfacher. Drüben bei HackTheiPhone hat man sich die Mühe gemacht ein Schritt-für-Schritt Tutorial zum Einbauen eigener Klingeltöne zu schreiben.

Die aus 23(!!) Punkten bestehende Anleitung ist nett bebildert und bietet zudem die drei benötigten Tools als direkte Downloads. Hat man das Tutorial einmal durch, dürfte man auch auf dem aktuellen Stand in Sachen iPhone-Hacks sein. Viel mehr als die dort zum Einsatz kommenden Programme wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Also rüber und schon mal die Dateien laden, wer weiss ob die Downloads zum Deutschland-Start des iPhones nicht längst den wohl unausweichlichen cease & desist-Briefen zum Opfer gefallen sind.

Freitag, 13. Jul 2007, 17:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20780 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven