iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 314 Artikel
   

Transparentes iPhone 4: Nette Geräte-Modifikation

101 Kommentare 101

Daumen hoch! Der Gehäuse-Umbau des im Uwants-Forum zur Schau gestellten iPhone 4 kann sich wirklich sehen lassen und ist uns, auch wenn sich der Nachrichtenwert auf nur 11 Fotos – vier davon sind im Anschluss hinterlegt – beschränkt, definitiv einen Hinweis wert.

Foren-Mitglied „wkmarken“ zeigt hier das Ergebnis seines iPhone 4-Umbaus sowie ein fein säuberlich zerlegtes Modell der aktuellen Geräte-Generation. Statt blickdichter Glasauflagen, hat „wkmarken“ sein Gerät mit zwei transparenten Glasplatten ausgestattet und sogar an die Gravur und das Apfel-Logo auf der Rückseite gedacht. Sollte das Umbau-Kit demnächst im Handel aufschlagen (wir erinnern an die Alu-Rückseite) melden wir uns noch mal. Danke Saha und via tuaw.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2011 um 20:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    101 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    101 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30314 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven