iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Tipp: Verwackelte iPhone-Videos mit Youtube stabilisieren

11 Kommentare 11

Wer sein iPhone 4 regelmäßig als HD-Kamera im Einsatz hat und grundsätzlichen auf den direkten Youtube-Upload setzt anstatt den Umweg der Videobearbeitung am eigenen Rechner in Kauf zu nehmen, dürfte sich über den nun folgenden Tipp, bzw. diese Video-Anleitung des Youtube-Nutzers „labnol“ freuen.

So lassen sich leicht verwackelte Aufnahmen nicht nur mit Apples Videoschnittsoftware „iMovie“ glätten und stabilisieren, auch Youtube selbst bietet ein entsprechendes Werkzeug an, dass euch nicht viel mehr als einen Mausklick abverlangt und wesentlich preiswerter als zum Beispiel diese Steadicam-Halterung (hier, eine Selbstbau-Alternative) daherkommt. Unten nach dem Klick haben wir zwei „Vorher-Nacher“-Clips eingebettet die euch die Effektivität des Features in Echtzeit zeigen. Eine Option, die ihr zukünftig bei fast allen selbstgedrehten iPhone-Clips aktivieren solltet. via labnol

Vorher (Youtube-Link)

Nacher (Youtube-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2011 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven