iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Tipp: Die SIM-Karte muss raus

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ui0.jpgFür alle wiedergekehrten Urlauber, die fröhlichen Ebay-Käufer und die Glücklichen mit der Verwandtschaft in den USA – wir haben einen Tipp für euer iPhone. Mit der Tatsache das ihr mit eurem Gerät bis auf weiteres nicht telefonieren könnt habt ihr euch wahrscheinlich schon abgefunden. Und ganz sicher wird euer Telefon auch über eine der bekannten Methoden aktiviert worden sein. Richtig?

Dann aufgepasst:
Um das aktivierte iPhone nicht bei jeder iTunes-Verbindung aufs neue authentifizieren zu müssen, nehmt die SIM-Karte raus. Einmal aktiviert könnt ihr das iPhone auch ohne SIM als W-Lan-fähigen iPod nutzen, habt so aber weniger Stress beim Synchronisieren mit iPhoto, Safari und iTunes. (Mit Dank an Chris fürs ausprobieren)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2007 um 21:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven