iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 685 Artikel
   

Tipp: Die SIM-Karte muss raus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ui0.jpgFür alle wiedergekehrten Urlauber, die fröhlichen Ebay-Käufer und die Glücklichen mit der Verwandtschaft in den USA – wir haben einen Tipp für euer iPhone. Mit der Tatsache das ihr mit eurem Gerät bis auf weiteres nicht telefonieren könnt habt ihr euch wahrscheinlich schon abgefunden. Und ganz sicher wird euer Telefon auch über eine der bekannten Methoden aktiviert worden sein. Richtig?

Dann aufgepasst:
Um das aktivierte iPhone nicht bei jeder iTunes-Verbindung aufs neue authentifizieren zu müssen, nehmt die SIM-Karte raus. Einmal aktiviert könnt ihr das iPhone auch ohne SIM als W-Lan-fähigen iPod nutzen, habt so aber weniger Stress beim Synchronisieren mit iPhoto, Safari und iTunes. (Mit Dank an Chris fürs ausprobieren)

Sonntag, 15. Jul 2007, 21:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21685 Artikel in den vergangenen 3731 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven