iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

Think Geek: Flip Out Bluetooth Tastatur für iPhone-Nutzer

18 Kommentare 18

Nach zahlreichen Versuchen, das iPhone mit einer Hardware-Tastatur auszustatten – die hier vorgestellten Ankündigungen sind größtenteils Konzepte die es noch nicht in die Serienproduktion geschafft haben, Apple iPad-Tastatur als Interimslösung ist nicht jedermanns Sache – scheinen die Tech-Versender von Think Geek nun ernst zu machen. Mit der TK-421 will der amerikanische Versandhandel ab Mitte November eine ausklappbare iPhone-Tastatur für das iPhone 3GS und das iPhone 4 anbieten. Das Bluetooth-Modul verspricht eine vollwertige Hardware-Tastatur, kommt mit integriertem Akku (ladbar über USB) und soll $49 kosten.

Bislang lässt sich das Add-On noch nicht vorbestellen, interessierte User können sich jedoch per eMail über den bevorstehenden Verkaufsstart informieren lassen. Danke Tom.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2010 um 12:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven