"Made in USA" als falsches Versprechen
T1-Smartphone von Trump soll mit dem iPhone konkurrieren
Der amtierende US-Präsident schafft es einmal mehr, uns zu überraschen und zugleich ein Kopfschütteln zu entlocken. Unter dem Markennamen Trump Mobile soll künftig ein goldenes Smartphone mit eingestanzter US-Flagge mit Geräten wie dem iPhone konkurrieren. Zunächst ist die Trump Organization mit einem eigenen Mobilfunktarif auf den Markt gegangen.
Der „The 47 Plan“ genannte Tarif funkt in den Netzen der drei großen amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon, T-Mobile und AT&T und verdankt seinen Namen der Tatsache, dass Donald Trump der 47. Präsident der Vereinigten Staaten ist. Auch der Preis für den Tarif ist an diesen Umstand angelehnt. Mit 47,45 US-Dollar im Monat liegt das Angebot dort im mittleren bis oberen Bereich.
Ein goldenes Smartphone, was auch sonst
Von besonderem Interesse ist in diesem Zusammenhang natürlich, dass Trumps Vermarktungsgesellschaft schon bald auch ein eigenes Smartphone anbieten möchte. Das Gerät wird unter der Bezeichnung „T1 Phone“ bereits zur Vorbestellung angeboten. Ganz in Gold gehalten, trägt es auf der Rückseite ein überdimensionales „T1“-Logo sowie eine amerikanische Fahne eingraviert.
Nach den bislang bekannten technischen Daten wird das Trump-Telefon mit einem 6,8 Zoll großen Bildschirm ausgestattet sein und unter Android 15 laufen. Der Verkauf des Geräts soll im September anlaufen und es bleibt abzuwarten, was Trump sich einfallen lässt, um sein Telefon gewinnbringend gegenüber den ebenfalls für September erwarteten neuen iPhone-Modellen zu platzieren.
„Made in USA“ ein falsches Versprechen
Ein Argument fällt fürs Erste jedenfalls unter den Tisch. Wenngleich das neue Telefon auf der Webseite von Trump Mobile als „Made in the USA“ beworben wird, ist dies zumindest bislang nicht der Fall. Der Sohn des US-Präsidenten Eric Trump hat im Rahmen eines https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3lrqa62mu7c23 lediglich verlauten lassen, dass dies möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zutreffen könnte. Zunächst müsse man die nötigen Produktionskapazitäten schaffen.
Ich lache mich kaputt
Good night America!
made in China :-DDDDD
Ich dachte der 1. April ist schon vorbei
+1
Ich musste auch direkt den Kalender checken. Aber bei Trump ist irgendwie jeder Tag ein 1. April.
+1
Konkurrenz für das iPhone?
Ab „Android“ hab‘ ich aufgehört weiterzulesen
Das ist keine Konkurrenz für das iPhone … DAS ist der iPhone-KILLER!
Ich hab ab Trump schon aufgehört
Spielt doch gar keine Rolle, welches Betriebssystem. Das Ding legt man face down auf den Tisch, lässt es glitzern und schon ist man der Held.
Ja aber nur in den Ultradümmlichen Kreisen.
Schön allein das es in Gold sein wird lässt sich über den Preis spekulieren. Aber nein, ich glaube nicht dass das ein Hit sein wird…
Immer diese hochnäsigen Apple-Jünger die meinen das sie was besseres wären. Herablassende Kommentare nehmen auch hier langsam zu. Ein Verhalten wie diese Trump-Voter.
Und dein Kommentar ist besser?
Augen auf bei der Forums-Wahl…
Beide Namensbestandteile „i“ & „Fun“ weisen nicht auf Android hin.
Dann schön Zoll drauf zahlen!
Na für seinen Sohn wird er ja einen Weg finden die Zölle zu reduzieren
Man hat sich die ganze Zeit gefragt warum TACo-Man Apple so attackiert. Jetzt ist es klar!
Jetzt dreht ER völlig durch.
Genau, erst jetzt, so so.
Oh, wird das in der Farbe „Frisur Blond“ angeboten? :)
Es gibt dann sicher auch „faceorange“ … :)))
LOL, der gefällt mir :-D
Ich hätte gern ein Merzphone.
Von dem gibt´s doch schon Spezial Dragees! ;-)
+1
mmd
Selbst das Kopfschütteln fällt mir Angesichts dieses Narzissten schwer. Sind die Amis wirklich so blöd?
Nicht alle. Aber zu viele
Ja. Knapp 50%.
Nicht mehr
Gibt gerade kein dümmeres Volk!
Es ist einfach ekelhaft, dass sich hier in Deutschland soviele ständig über ein ganzes Volk erheben. Amerikaner sind nicht dümmer als Deutsche oder Chinesen. Auch wenn das in so manches nationalistisch denkende Gehirn nicht reinpasst.
Noch nie in US Staaten wie Oklahoma oder Texas gewesen, was? Der Großteil ist definitiv weitaus dümmer als wir.
Nicht dümmer, aber deutlich ungebildeter im Schnitt.
Der viel gepriesene Highschool-Abschluss entspricht hier eher einem Realschulabschluss. Das College eher dem Abitur. Was dort in Mathematik gelehrt wird, ist hier Standardprogramm im Abi. Erst die amerikanische University holt dann auf.
Da aber über 50% der Familien sich kein College leisten können, liegt das Bildungsniveau niedriger.
So so. Welches Abi? Berlin Neukölln schon mal bestimmt nicht …
Das Abitur in Berlin Neukölln unterscheidet sich nicht von dem im Charlottenburg oder einem anderen Berliner Bezirk. Warum? Weil es seit 06/07 ein Zentralabitur in Berlin gibt. Somit ist dein Kommentar einfach billige Stimmungsmache. Oder bist du vielleicht einfach nur ein kleiner Rassist?
Solange die Anzahl der Blauwähler hierzulande immer noch steigt und sich zumindest in Teilen (auch in meiner Region) auf die 50% zubewegt, würde ich den Wettbewerb um die dümmste Wählerschaft als noch nicht entschieden betrachten…
+1
Wir müssen ja nicht unbedingt Erster werden – Zweiter reicht ja auch ;-)
+1
:-)
Im September startet der Verkauf und dann Android 15? Also da wäre ich schon raus. Egal ob Trump oder nicht
Das war aber nicht im Projekt 2025 vorgesehen
Totale Kontrolle. Wie die Lemminge wird der MAGA-Mob das Teil kaufen und den letzten Rest Hirn mit über die Klippe nehmen.
Ich mag diesen Kommentar sehr. Well done.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Welt ist verrückt geworden…
True social dann schon vorinstalliert
Heißt das nicht truth social?
That’s the truth
true!
Das ist der Weg.
Und nen Filter für alle anderen „Fake News“
Und palantir Software?
Er schämt sich nicht mal, das Amt des Präsidenten dafür auszunutzen, sich selber zu bereichern.
Darum wollte er doch Präsident werden.
und wegen der Strafverfolgung gegen sich und den Seinen.
Äh, Trumphotels für offizielle Anlässe, Trumpbibeln, -Uhren, Goldbarren, Crypto, etc., etc.
Sein ganzer Antrieb ist Bereicherung und Machtausbau für sich und seine „Freunde“. Die genauso lang Bock auf ihn haben, so lang er ihnen nützlich ist, natürlich.
Danach kommt „heiße Kartoffel“….fallen lassen!
Wieso schämen? Genau das war doch der Plan.
Hat er in der ersten Amtszeit doch auch schon gemacht. Er hat im Oval Office ein paar Dosen mit Bohnen aufgebaut und für Goya Beans geworben. Inzwischen spart er sich den Zwischenschritt, von einer Firma für Werbung bezahlt zu werden, und sackt das Geld der Dummen direkt ein.
Und es werden genügend MAGA Deppen kaufen….Typ macht auch noch aus Scheisse Geld.
https://www.gq.com/story/donald-trump-100000-tourbillon-watches
https://www.gq.com/story/donald-trump-watch-delivered-typo
Und der ganze Crypto-Quatsch.
Ach, herrlich.
Eine/r nach der/die Andere/n wird aufwachen und sich hoffentlich denken: der verarscht mich/uns doch.
Bei dem hat es selbst die letzten Synapsen weg gebrannt. Unsere Politiker sind ja schon fragwürdig, aber was der abzieht…. der schämt sich wirklich für gar nix.
Er wird immer mehr zu einer Parodie eines Präsidenten.
+1
Da müsste mal jemand einen Slapstick-Movie draus machen…
Sowas kann sich keiner ausdenken.
Und wenn doch würde es als vollkommen unrealistisch abgetan :-)
Die Realität schreibt manchmal die beste Komik, in diesem Fall aber leider!
Gibt es schon. Nennt sich IDIOCRACY aus dem Jahre 2006. Der spielt fiktiv zwar erst in 500 Jahren, das hat sich allerdings längst überholt. Wie konnte man sich 2006 schon so ein genaues Bild der heutigen USA ausdenken?
Ich kann da schon lange nicht mehr drüber lachen. Wieviel iq muss man haben, so einen Mann zum mächtigsten und dadurch gefährlichsten Mann auf der Welt zu machen? Da ist Putin noch ein Witz dagegen.
Wie konnte er den nicht treffen
Es fehlt ein besserer Schütze
Das, was danach kommen würde, ist nicht „besser“.
Er weiß, wie man Publicity macht. Das Gerät ist wahrscheinlich ein teurer China Remake…..
Der Kerl braucht die goldene Gummizelle.
Ah, das Magaphone kommt!
Bestimmt auch aus echtem Gold. Weil nur Gold aussieht wie Gold.
Beim T2 wird dann statt der Flagge seine Fratze eingraviert.
Angesichts der anhaltend steigenden Goldpreise wäre es echt eine Überlegung… NEIN!
Genau mein Humor von den Firmen made in usa fordern und selbst in China produzieren.
Er wird immer eine Argumentation finden. Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
Dass es so viele Wähler gab will immer noch nicht in meinen Kopf. So viel Dummheit. Unglaublich.
So wie sein Tower – auf minderwertigen Stahl aus China schimpfen, den niemand in Amerika braucht und dabei ganz vergessen, dass seine Protzbude mit dem selben Zeug gebaut wurde!
Wann kommt die entscheidende Frage: ‚Wollt ihr den totalen (Bürger)Krieg?‘?
Wäre Hitler frühzeitig nicht belächelt, sondern beim Wort genommen worden und die notwendigen Konsequenzen getroffen worden, wäre viel Leid erspart geblieben!
Ganz genau. Zum Lachen ist das alles nicht mehr.
Ein Mega-Deal! (*ˊᗜˋ*)
Diese Ressourcenverschwendung von seltenen Erden! Unfassbar!
In Trumps Handy sind doch keine seltenen Erden drin, die baut er aus und ersetzt sie mit Baumarkterde …. :))
Ich dachte nur die Russen sind so bescheuert. Trump hat sich mit dem Russen-Virus infiziert. Lächerliche Witzfigur.
Bestimmt eine Empfehlung von Elon – das wird was ;)
Das kannst dir nicht ausdenken …
Ich warte auf das T-1000 :D
Haha ja
Großartig, davon kann Europa nur träumen….
Bei dir ist man sich immer nicht sicher, ob du das ernst oder ironisch meinst. Leider befürchte ich das Erste.
Entweder sollte er den Dealer wechseln oder nur die halbe Dosis nehmen – ihm hat’s wohl total das Hirn verdreht von der ganzen Politik.
Was könnte das Ding kosten? $4700?
Naja, eine Trump-videokonferenz für die ersten 5 Minuten …
Hab Trump gerade angerufen und so’n Ding bestellt. Donald meinte, Tim sei schneller gewesen.
Hat zumindest den Vorteil, dass Familie Trump lernt, dass man einfach durch höhere Zölle nicht die Produktionskapazität und das Know-How automatisch im Land geschaffen hat.
:))))) … die Familie Trump lernt ….. :))) …. nie irgendwas …. :))))
Erinnert mich an das T-One der Telekom: https://de.m.wikipedia.org/wiki/T-One
Das T auf der Rückseite müsste nur noch pink sein
Wie lustig.. und das Gerät finde ich genauso geschmackvoll wie TACOS Frisur.
Mit Truth OS und Trump T1 Chip. Selbst geschnitzt im Weißen Haus natürlich ;)
T1 könnte schon einer andern Gesellschaft gehören? ;)
Truth OS oder TrueOS kam mir da auch in den Sinn. :P
Gianni Infantino hat schon auf“Bestellen“ gedrückt.
Bei shein? :)))
Kann man das Gerät nicht falten?
So etwas einfältiges muß faltbar sein . . .
Es wäre zum lachen, wenn es nicht zum schreien wäre.
Amerikanischer Geschäftssinn:
Billigen Schrott mit Lügen an Idioten verkaufen. Hat mit dem Freedom Phone ja genauso funktioniert.
Mit Made in America eine weitere Lüge hinzugefügt, schon findet sich eine neue Schnittmenge, leichter Opfer, die tief in die Tasche greifen.
https://www.freedomphone.com/
Muhaha warum wird überhaupt über diesen offensichtlichen bullshit berichtet?
Weil wir auch mal was zum Lachen brauchen. :)
Nein? Doch! Ohh
Haha, sehr gut! Das war stets humorvoll. Leider ist die aktuelle Realität beängstigend.
So Würdelos
Ein goldenes Smartphone, was auch sonst – Bester Satz im Artikel – was da wohl für Sounds und Hintergrundbilder oder Sticker vorinstalliert sind? Bitte umbedingt berichten wenn Elon auch eins rausbringt;-)
Greates Ringtones ever
Wonderfulest ringtones ever
Bitte keine Werbung für den Mist.
Gold is best!
Tim wird sich darüber sicherlich freuen ;-)
MmAGA
Make my Account Great Again
Merch, Merch, Merch….
Erschreckend bei diesem clan finde ich, dass der Typ auch noch Nachkommen hat :(
Real American Wireless for Real Americans. Konsequenterweise dann aber ohne Auslands-Roaming, oder?
Designed in China, assabled in USA? xD
Trump$Coin. Bibeln. Münzen. Uhren. Marktmanipulation. Etc. Und jetzt noch ein Android-Handy + 47-45 Plan.
Kongress & Senat existieren nur noch auf dem Papier. Amerika ist ein failing state!
Cook zu Trump: wenn sie es schaffen Herr Präsident, „ihr Smartphone“ mit fast allen Komponenten ( Display, Speicher, CPU etc ) in den USA zu Fertigen, dann eifern wir ihnen gerne nach ;-)
Krass zuerst Zoll auf Apple erheben, um sein eigenes Phone besser verkaufen zu können.