iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

T-Mobile legt Augenmerk auf „Top-Applikationen“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Veränderung auf T-Mobiles iPhone-Seite ist eher marginal – und bislang noch ohne Inhalte. Nichts desto trotz, der neu eingebaute Link ist uns gerade ins Auge gesprungen. „Top-Programmme„.

topprogramme.png

Es ist anzunehmen, dass die Telekom in Zukunft wohl ähnlich der aktuellen Apple-Kampagne, ausgewählte iPhone-Applikationen bewerben und so das Augenmerk potentiellen iPhone-Kunden in Richtung AppStore lenken wird. Die passende URL www.t-mobile.de/iphone/top-programme liefert derzeit noch einen 404-Error, dürfte sich in Zukunft aber mit Applikationen wie AroundMe (AppStore-Link) und Monopoly (AppStore-Link) füllen. Da sind wir uns ziemlich sicher.

Montag, 16. Mrz 2009, 16:02 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Logisch, die wollen halt auch schlicht an ein paar Cents Provisionen kommen.

  • entweder die haben es wieder ruasgenommen oder das ist ein fake^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven