iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 400 Artikel
   

T-Mobile: Kein vorzeitiges Upgrade mehr auf iPhone 3GS

99 Kommentare 99

Wir hatten letzte Woche bereits vom Annahmestopp für „Upgrade Anytime“-Aufträge berichtet, jetzt wurde uns seitens der Telekom bestätigt, dass das vorzeitige Upgrade-Angebot komplett eingestellt wurde. Gegen eine Gebühr von 25 Euro monatlich konnte man auch vor Ablauf der regulären Vertragszeit vom iPhone 3G auf ein vergünstigtes iPhone 3GS wechseln.

Die „Upgrade Anytime“-Offerte war auf die Einführungsphase des iPhone 3GS beschränkt. Letztes Jahr gab es ein vergleichbares Angebot für den Erwerb des damals neuen iPhone 3G, auch diese Aktion lief nur die ersten zweieinhalb Monate nach Einführung des neuen Modells.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2009 um 09:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    99 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    99 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33400 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven