iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Stranges Video: Das iPhone in Xiaxue’s Guide

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

xiauo.jpgLeo vom fscklog hat ein wirklich merkwürdiges Video zum iPhone ausgekramt, dessen Spielzeit von knappen 420 Sekunden schon fast an Körperverletzung grenzt.

Den – komischerweise, trotzdem sehenswerten – Clip gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2008 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ERSTER!!!!!!!!!!
    Da Video ist so doof….. ist schon wieder recht lustig!!! ;) ;) ;) ;)

  • diese usch sollte auch besser ein bling-bling gucci-prada-diva handy in gold haben…
    unerträglich :O

    cheers Nicolas

  • ich hab videos gesehn wo jemand mit einen teppichmesser versucht hat kratzer ins display zu machen es aber nicht geschafft hat. ich bin mir aber fast sicher das es die fingernägel von der tussi schaffen :D :D *bier*

  • ich bin der Meinung dass sowohl das Fräulein wie auch das ChiPhone aus der selben Fertigungshalle stammen… die Funktionen aus das Aussehen lassen doch sehr darauf schliessen… ;)

  • Hey die ist doch süss ^^ die braucht doch nur jemanden der ihr mal ein Gehirn einpflanzt hehe. Das tat wirklich weh ihr zuzusehen

  • „very ugly“ (5:19)
    sie hat recht… :P

    genauso wie das fake phone

  • Muha.. MUAHHAHHAAA….

    1:40..

    „I guess people who use Apple-products are too cool for fingernails“

    DEFINETLY RIGHT MISS!!!!
    Muhahha…

    Mir laufen die Tränen runter vor lachen….Geil!

  • „Naaa..i dont win…iPhone sucks“ (4:41)

    Herrrrrrrrrrrlich……

  • Man is die dämlich :(
    Nix in der Birne und dann über Hoch-Technische Sachen diskutieren wollen!
    The iPhone doesn’t Suck!
    YOU SUCK!

  • lol
    wie „doof“ ist die denn ;)

    the iPhone sucks!
    wenn man in einem glücksspiel verliert ist das telefon schuld xD

  • Luca:

    Ich glaub ihr Englisch is besser als dein Chinesisch

  • lol
    was für ein Vergleich die neue Weltsprache: Chinesisch Slang Englisch.
    nichtmal die Chinesen können ihre Sprache richtig die haben 2 Variationen ihrer Sprache

  • Könnt ihr euch auch mal angewöhnen, den youtube direct Link zu Posten? Wie soll ich es den sonst auf dem iPhone Anschauen?

  • Nu isses klar – das iPhone hat keine Chance auf dem Markt! An die Fingernägel hat keiner in Cupertino gedacht. It reelly sacks.

    mk

  • Die stellt sich ja dümmer an, als die Polizei erlaubt!!!!!
    Warum benutzt die nicht einfach ihren Daumen oder hält den Finger flach???!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven