iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 573 Artikel
   

Stephen Frys iPhone(-Killer)-Review

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

sfrey.jpgÜber Digg kommt uns ein schon etwas älterer Blogeintrag von Stephen Fry auf den Tisch. Der bekannte britische Schauspieler bezeichnet sich selbst als Smartphone Maniac (I have never seen a SmartPhone I haven’t bought) und befasst sich ausgiebig mit der vermeintlichen iPhone-Konkurrenz, spart nicht mit Kritik am iPhone selbst um abschließend dann noch einen satten Haken gegen Windows Mobile auszufahren:

„Only a cross and silly person would pretend to be unimpressed or make claims of parity about their O2 xda Trion or similar lumpen beast.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2008 um 08:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sein Artikel ist länger als eine durchschittliche Doktorarbeit. Unlaublig wie viel Zeit manche Menschen haben.

  • waren das noch schöne zeiten als man in DE nur US Iphones bekommen hatte da gab es noch net diesen scheiss von wegen erster zweiter etc…

  • @ Illuminatus

    ja du hast echt recht, seitdems in de die phones gibt kommt immer der erster müll, das wort ERSTER sollte man über system zensiern oder ausschließen^^

    zu dem blog, überflüssig…

  • dann kommen sie aber aller mit 3rst3r an oder e.r.s.t.e.r^^

  • der text ist ja von 2007…einige von den genannten mängeln wurden teils behoben und so…
    das iPhone wird immer besser…mittlerweile kann ich email attachements auch offline anzeigen lassen…die werden bei mir zwischen gespeichert seit 1.1.3

  • Pingback: FryPhone at Dem iPhone auf den Zahn gefühlt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37573 Artikel in den vergangenen 6114 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven