iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 348 Artikel

Stichtag 4. Januar

Square-Enix-Nachfolger schalten Deus Ex GO und Hitman Shadows ab

14 Kommentare 14

Die Spieleentwickler Square Enix Montréal agieren seit wenigen Wochen unter dem Namen Studio Onoma. Der mit der neuen Firmierung verbundene Umbruch macht sich direkt auch beim Endkunden bemerkbar. In wenigen Wochen werden sich vier bislang für Mobilgeräte angebotene Spiele der Entwicklern nicht mehr nutzen lassen, darunter auch das auf iOS erfolgreiche Deus Ex GO.

Diese Titel nimmt der Square-Enix-Nachfolger aus dem Programm:

Die Mitteilung diesbezüglich über Twitter fällt ausgesprochen knapp aus und auf ihrer Webseite werben die Entwickler ironischerweise noch aktiv für einen Teil der jetzt ausgemusterten Titel. Selbst der „News-Bereich“ dort klärt nicht über die ärgerliche Aktion auf, sondern präsentiert sich stattdessen mit einem fetten Banner für das bald nicht mehr verfügbare Hitman-Spiel.

Falls ihr die Apps gekauft oder schlimmer noch, über In-App-Guthaben darin verfügt, solltet ihr euch vielleicht noch das eine oder andere letzte Spielchen gönnen. Der Ankündigung zufolge lassen sich die Spiele vom 4. Januar nicht mehr nutzen und es wird auch keinerlei verbleibendes Guthaben rückerstattet.

Via TouchArcade

23. Nov 2022 um 20:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34348 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven