iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spotify-Tipp: Schnelle Navigation mit versteckter Wischgeste

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Eine Empfehlung für die Nutzer des Musik-Streaming-Dienstes Spotify. Wenn ihr euch das nächste Mal durch die Tiefen des Spotify-Kataloges navigiert und euch nach einer Sucheingabe erst von der Ergebnisliste zu einem Interpreten und anschließend zu seiner Alben-Kollektion weitergetippt habt, dann merkt euch folgende Abkürzung.

helte

Anstatt den Weg zurück zum Spotify-Hauptmenü mit zahlreichen Taps auf den Zurück-Pfeil anzutreten, könnt ihr den Zurück-Knopf oben links im iPhone-Display auch einfach zur rechten Seite ziehen. Spotify springt dann direkt ins Hauptmenü und spart sich (und euch) die Zwischenschritte.

Also: Der Tap auf den Zurückpfeil (bzw. die von der Display-Mitte ausgeführte Wischgeste nach rechts) bringt euch nur eine Ebene zurück – die Wischgeste direkt auf dem Zurück-Pfeil befördert euch ins Hauptmenü.

App Icon
Spotify Musik und
Spotify
Gratis
186.46MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2016 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super Tipp! Vielen Dank. Ich bin ein heavy User der App und spätestens beim suchen des nächtlichen Hörspiels, sind die Zwischenschritte zum Hauptmenü doch lästig, wenn man einen Katalog durchstöbert. Man lernt nie aus ;) Danke ifun Team.

  • Funktioniert allerdings nur wenn man nicht in einer Playlist ist, denn dann zeigt der Pfeil nach unten.

  • Danke für den super Tip! Das hat mich schon ewig genervt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven