iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Spotify 1.2: Komplett-Synchronisation für eigene Songs

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat mit dem Update seiner Applikation auf Version 1.2 die einfache Komplett-Synchronisation der persönlichen Musik-Sammlung eingeführt.

musik

Nutzer eines Spotify-Abos können in der heute aktualisierten Anwendungen mit nur einem Tap alle Songs und Wiedergabeliste, die im persönlichen Spotify-Account gesichert wurden, zur Offline-Wiedergabe auf dem iPhone speichern. Aber aufgepasst: Solltet ihr den Download-Vorgang anwerfen und anschließend die App verlassen, pausiert Spotify den Download eurer Bibliothek nach 10 Minuten. Wer alle Lieder abgleichen will, lässt die Anwendung für die Dauer des Download-Vorgangs geöffnet.

Die Spotify-App wurde zum um die Kompatibilität zum Ford Entertainment-Paket AppLink ausgestattet und sorgt nun wieder für unterbrechungsfreie Song-Übergänge. Wenn ihr die Spotify-App heute aktualisieren solltet und über mehr iOS-Geräte als euer iPhone verfügt, dann schaut euch zudem die Spotify-Connect Funktion an, die wir Ende April vorgestellt haben.

App Icon
Spotify Music
Spotify
Gratis
120.36MB
Montag, 02. Jun 2014, 13:49 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo bleibt endlich die Sonos Integration…

    • http://Larosen/

      Die gibt es doch bereits…
      Ich habe es Donnerstag probiert und nutze es seitdem täglich!

      • Nein die gibt es nicht. Sonos hat vor 1-2 Monaten direkt in die native Google Play App eine Anbindung ans Sonos System integriert. Alle anderen Dritt-Dienste (wie eben auch Spotify) müssen leider immernoch den Umweg über die mäßige Sonos App gehen. Ich kann z.B. die neuen Features wie „meine Musik“ innerhalb der Sonos App gar nicht nutzen, was eine Einschränkung bedeutet!

    • Korrekte Frage!
      Spotify kann zwar in Sonos eingebunden werden, allerdings mit stark reduziertem Umfang. So verwende ich für Emo-Streams derzeit lieber Aupeo oder Napster.

      Hoffe sehr stark für Spotify, dass die Integration in Sonos aufgewertet wird!

  • Ist es denn immer noch so, das max 2000-2500 Songs für die Offline-Nutzung bereitgestellt werden dürfen oder ist es wirklich „ALLE“?

  • Wo bleibt eigentlich die iPad-App mit den neuen Features wie Alben, meine Musik etc. ?

  • Wo bleibt endlich Spitify Connect für Windows ubd Smart TV?

    Musik runterladen geht auch gut, wenn man eine Playlist abspielt und das iPhone leise macht, dann lädt er alles im Hintergrund.

  • Weiß jemand, ob eine Integration der eigenen mp3s möglich ist oder zumindest mal diskutiert wurde?

  • Ich habe einen Ford mit SYNC. Was ist denn da jetzt anders?

  • ich warte immernoch auf die liste „warteschlange“ so wie auf der pc version oder android.

  • Warum kann ich nicht mehr sortieren in der Trefferliste wenn ich den Song haben möchte mit der besten Bewertung.

    Das nervt mich!

  • Irgendwie sind 3 Lieder bei mir synchronisiert worden und mehr nicht.. Ich weis nicht was ich tun soll ich habe schon offline Modus an geklickt aber es funktioniert trotzdem nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven