iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spiele-News: Neues Gameloft-Video + Rockstar-Ankündigung

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Zwei kurze News für die Spiele-Fans:
Rockstar Games haben nach der gestrigen Ankündigung von GTA Chinatown Wars nun auch eine Version der Musik-Software Beaterator für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Als Veröffentlichungstermin wird ebenfalls der Herbst 2009 genannt.

Von Gameloft gibt es einen neuen Videotrailer für das kürzlich angekündigte Arcade-Spiel Shrek Kart. Die Rennen sollen sich unter anderem im Multiplayer- und Arena-Modus bestreiten lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2009 um 15:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schön und gut, aber müssen hier immer die neuesten spiele vorgestellt werden?

    etwas mehr iphone und etwas weniger apps wäre schön.

    btw: first

    • Mehr vom iPhone und nicht von APPs…
      Also erstmal bieten auch APPs neue News und ich möchte nicht eine Woche warten bis eine neue News erscheint also finde ich es SUPER wenn alles was mit dem iPhone zu tun hat auch hier auftaucht.
      Es ist ja nicht so das hier nur neue Spiele auftauchen, also bleib doch mal locker !!!!
      Wenn die News nichts für dich ist dann lese siehe einfach nicht und erst recht nicht so dumme Kommentare hier hinterlassen ;)

      • Und genau dem Schließ ich mich an.Ich find die ganzen News toll,bin immer auf dem Laufenden u was mich schon als Überschrift nicht interessiert das les ich gar nicht erst. also Mr.First , Lösch doch einfach dein App u spar die dummen Kommentare.

    • ich denke das auch
      bin froh dass hier neue gute apps vorgestellt werden, hätte schon viele gute sachen verpasst, wenn ich nich hier was drüber gelesen hätte

  • Also Kinder ich würde euch dieses „Shrek“ Spiel euch nicht empfehlen kauft lieber Mario Kart

  • Also ich fände mehr Reviews anstelle von Previews cool ;)

    Aber dies ist einfach der beste, ausführlichste und aktuellste iPhone-Blog den ich kenne, und „psst“, News die mir nicht zusagen lese ich einfach nicht ;)

  • Da erhält man hier kostenlose News und dann gibt es noch welche, die sich darüber beschweren!?!
    Ist mir einfach unbegreiflich, wie sich einige Menschen aufführen!!!
    Früher wurde mir beigebracht: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Passt zwar hier nicht so ganz, da man hier wirklich immer aktuelle und umfassende News geliefert bekommt. Wem das hier nicht passt, sollte sich seine News woanders besorgen. Und wenn man hier etwas beitragen will, dann bitte produktiv und nicht frech und fordernd.
    Ich bin mit diesem Angebot sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei den Verantwortlichen bedanken!!!

  • Servus! Mal eine Frage: gibt es hier von diesem Internet-Portal etwas zu gewinnen, wie z.B. iPhone oder iPod oder MacBook.. Wäre interessant in einem Preisausschreiben teil zu nehmen! Gruß aus Frankfurt!

  • Es hat mir gerade jemand gezwitschert, dass Shrek Kart Ende des Monats released wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven