iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel
   

Space Marshals 2: Fortsetzung für den erfolgreichen Taktik-Shooter

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Pixelbyte hat bereits letzte Woche mit Space Marshals 2 eine Fortsetzung der außergewöhnlich erfolgreichen, abgedrehten SciFi-Western-Adventure-Mischung veröffentlicht. Zum Wochenende haben die Entwickler mit Version 1.0.17 noch letzte Fehler und Unstimmigkeiten ausgebessert.

Space Marshals 2 Screenshot

Space Marshals 2 ist ein Top-Down-Shooter, der den Schwerpunkt auf taktisches Geschick legt. Ihr könnt angreifen, euch aber ebenso gut verstecken und Feinden auflauern. Wenn ihr euch ins Gefecht stürzt, könnt ihr dabei auf ein umfangreiches Arsenal verschiedenster Waffen zugreifen.

Die für iPhone und iPad optimierte App ist deutsch lokalisiert und beeindruckt mit detaillierter Grafik. Optional haben die Entwickler Unterstützung für iOS-Game-Controller integriert.

Space Marshals 2 ist als Premium-App ohne In-App-Käufe zum Preis von 5,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Space Marshals 2
Pixelbite
5,99 €
661.84MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2016 um 08:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir läuft das Spiel leider nicht. Lädt sehr lange und hängt sich wieder auf.

    Für alle mit iOS 10 Beta sollten daher mit dem Kauf noch warten.

    Das erste Spiel war jedoch schon klasse und daher erwarte ich wieder tolles!

  • Ich bin mit dem 1. Teil schon nicht warm geworden. Vielleicht kommt das noch. Meine Spielesammlung ist breit gefächert, wobei nur ein paar Titel wirklich gezündet haben. Darunter z. B. Alien Retro, Meteor Blitz u. a.

  • Leider haben die Entwickler vergessen es für tvOS anzupassen ;-) Wäre mal Sinnvoll, oder es kommt da nicht weil Apple Siri Remote Pflicht hat :-/

  • Deutlich schwerer, größer und kniffliger als der schon tolle erste Teil. Und bei uns in der Family läuft das Teil bisher perfekt. IPhone 5 iOS 9.3.4 und iPad 3 mini Retina unter IOS 9.3.5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven