iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Space Marshals 2: Fortsetzung für den erfolgreichen Taktik-Shooter

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Pixelbyte hat bereits letzte Woche mit Space Marshals 2 eine Fortsetzung der außergewöhnlich erfolgreichen, abgedrehten SciFi-Western-Adventure-Mischung veröffentlicht. Zum Wochenende haben die Entwickler mit Version 1.0.17 noch letzte Fehler und Unstimmigkeiten ausgebessert.

Space Marshals 2 Screenshot

Space Marshals 2 ist ein Top-Down-Shooter, der den Schwerpunkt auf taktisches Geschick legt. Ihr könnt angreifen, euch aber ebenso gut verstecken und Feinden auflauern. Wenn ihr euch ins Gefecht stürzt, könnt ihr dabei auf ein umfangreiches Arsenal verschiedenster Waffen zugreifen.

Die für iPhone und iPad optimierte App ist deutsch lokalisiert und beeindruckt mit detaillierter Grafik. Optional haben die Entwickler Unterstützung für iOS-Game-Controller integriert.

Space Marshals 2 ist als Premium-App ohne In-App-Käufe zum Preis von 5,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Space Marshals 2
Pixelbite
5,99 €
520.18MB
Dienstag, 30. Aug 2016, 8:16 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir läuft das Spiel leider nicht. Lädt sehr lange und hängt sich wieder auf.

    Für alle mit iOS 10 Beta sollten daher mit dem Kauf noch warten.

    Das erste Spiel war jedoch schon klasse und daher erwarte ich wieder tolles!

    • Dito! Und Grafikfehler! Das ist leider der Preis den man als Beta-Tester zahlt!;) Spätestens wenn iOS10 veröffentlicht ist, gibt es jedoch sicher Abhilfe!

    • Dr.Koothrappali

      als ob ihr gezwungen wurdet die iOS 10 Beta zu nutzen…

      • Hat hier von uns beiden ja auch keiner geschrieben, also wieder einmal völlig unnötig so ein Kommentar von dir.

        Es war lediglich der Hinweis, die 5,99€ erst einzusetzen, wenn die Beta vorbei ist.
        Also ziehe deine Wege und nerve andere Leute

  • Ich bin mit dem 1. Teil schon nicht warm geworden. Vielleicht kommt das noch. Meine Spielesammlung ist breit gefächert, wobei nur ein paar Titel wirklich gezündet haben. Darunter z. B. Alien Retro, Meteor Blitz u. a.

  • Leider haben die Entwickler vergessen es für tvOS anzupassen ;-) Wäre mal Sinnvoll, oder es kommt da nicht weil Apple Siri Remote Pflicht hat :-/

  • Deutlich schwerer, größer und kniffliger als der schon tolle erste Teil. Und bei uns in der Family läuft das Teil bisher perfekt. IPhone 5 iOS 9.3.4 und iPad 3 mini Retina unter IOS 9.3.5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven