iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 305 Artikel
   

Software 2.0 für iPod touch und iPhone [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
316 Kommentare 316

Update: Sollte iTunes vor sich hinstottern, warten hilft. Auch wir haben mehr als 30 Minuten vor unerreichbaren Apple-Servern gesessen. Mit etwas Geduld kommt das Update aber durch. /Update Ende

update1.gif
Das heiß ersehnte 2.0-Update für das Betriebssystem von iPhone und iPod touch ist jetzt offiziell verfügbar. Allerdings erfordert die Aktualisierung noch einiges an Geduld, ähnlich wie unsere Server ist auch die technische Infrastruktur von Apple derzeit völlig überlastet, der iTunes Store reagiert bei Anfragen daher nicht immer wie gewünscht und teilweise auch nur sehr langsam.

Freitag, 11. Jul 2008, 14:39 Uhr — chris
316 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Manuell hätte es auch getan (beim iPhone)..

    • Wieso findet mein iTunes 7.7 um 17:43 nicht automatisch das Update? Es wird immer angezeigt, dass 1.1.4 die aktuelle Version ist…

      • Jetzt lädt es endlich, aber nach den ganzen Schreckensmeldungen ganz unten warte ich lieber noch mit der Installation. Da hab ich ganz schnell das USB-Kabel rausgezogen…
        … immerhin durfte ich heute am Hauptbahnhof Nürnberg das neue iPhone in Händen halten, es ist wohl leichter, der schwarze Plastikrücken sah aber wirklich PFUI aus mit den ganzen Fett-Fingerabdrücken…

    • ich habe mir heute das 2.0 update für den iPod Touch geladen. soweit so gut. jetzt funktioniert aber die app email nicht mehr ! hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung ? thanx

  • würd mich ja mal interessieren ob das die selbe firmware ist, die gestern auf den apple servern über den link hier im blog verfügbar war

  • Ok, bei mir läuft der Download fürs iPhone jetzt über iTunes.

  • Kann man einfach updaten, oder muß vorher backup gemacht werden, zwecks Kontakte etc.

  • Ja, Update muss sein, wenn man seine Daten behalten möchte.

  • Oh gott, endlich ist die Warterei vorbei!!!!

  • Die gestrige FW Version vom Apple Server ist 2.0(5A347), Baseband(04.05.04_G). Kann mal bitte einer, der nun den offziellen Updateweg über iTunes gegangen ist, die Versionsnummer vergleichen und hier posten?

    Danke,
    kurczak

  • Hoch die Tassen…….. *bier* *bier* *bier*
    …und nun heisst es warten auf’s Dev-team
    *latte*

  • hab mal ein „nur laden“ gewählt. was man hat, hat man……

    hoffe ich kanns auch bald draufspielen

  • Tja, jetzt noch die Meldung über eine One-Klick-Unlock-Lösung und schon ist das ein absolut grandioser Tag :D

  • bei mir klappt es endlich auch. nur noch 10 minuten ;-) dann habe ich es

  • Jetzt ist das offizielle Release doch draußen…hab gedacht, dass das Devteam 10 Minuten später mit der Version 1.2 von Pwnage rausrückt, aber leider fehlanzeige.

  • *fuck* *fuck* Laut Fscklog:

    „Die offizielle Fassung für das iPhone hat zwar ebenso wie die gestern entfleuchte Version Buildnummer 5A347 allerdings ist sie mit der Bezeichnung iPhone1,1 versehen (beim Download mit einem „alten“ iPhone) und rund sieben Megabyte kleiner. Möglicherweise war die gestrige Fassung tatsächlich speziell für das iPhone 3G (iPhone1,2) zugeschnitten, das noch mit Build 5A345 ausgeliefert wird. Besitzer eines iPhone 3G bekommen allerdings im Moment noch kein Update angeboten“
    *fuck* *fuck*

  • *fuck* *fuck* Hätt da auch noch mal kurz ne Frage:

    Ich dachte beim Update auf 2.0 muss man so oder so ein Backup machen
    Oder war das nur weil man gestern bei der geleakten Firmware 2.0
    auf Restore klicken musste
    Heißt das wenn ich es jetzt offiziell über den UPDATE Button mache behalte ich meine SMS und so
    *fuck* *fuck*

    • Kann ich leider noch nicht sagen, die letzten 5 Minuten sehe ich bei meinem iPhone nur den weißen Apfel auf schwarzem Hintergrund und darunter ein sich drehendes Rad.
      Mal sehen wie lange das noch dauert :( *latte* *latte* *bier* *bling*

  • … iTunes stürzt bei jedem Versuch auf AKTUALISIEREN ab …!? :(
    geht´s anderen ähnlich!?

  • Mein iPhone hat schon das Update geladen ist nun aber gesperrt weil bei der Freischaltung immer eine Zeitüberschreitung des iTunes Stores auftritt :-(

  • den fehler mit der zeitüberschreitung hab ich auch was kann mann den da tun hab jetzt 2.0 nur ist das iphone jetzt geperrt. Ich hoffe doch mal sind nur die server überlastet

  • lol, apple war nich schlau genug, in blogs kursieren bereits die direktlinks zu fw 2.0 ich lade gerade speed liegt bei ca 100kb/s (hab dsl 16.000)

  • zuerst klappte bei mir die installation. nach mehreren versuschen dann die aktivierung. leider funktionierte die synchronisierung dann nicht korrekt. keine kontakte, mail accounts und bookmarks wurden übertragen.

    neue wiederherstellung. jetzt auch keine aktivierung des iphones möglich. was für ein fuck :(

    miserable vorbereitung von apple.

  • na toll, versucht upzudaten und was ist? fehler 1602… Veruscht die alte firmware wiederherszustellen -> fehler 20

    Toll, isses jetzt schrott? -.-

  • Update geladen, Verbindung zum iTunes Store, wird seit mittlerweile 30 Minuten probiert herzustellen. Nur Notruf möglich. Fahre mal *latte* trinken und im örtlichen T-Punkt reinschauen, ob was fürs Auge da ist ( :)

  • ach war das entspannt gestern abend, da war nix überlastet …. 2.0 läuft mittleweile super, vor allem exchange-push ist der hammer und rennt hier in der firma wie sau ….. nur die remote-app will sich nicht mit meinem itunes verbinden …. hat da schon jemand erfahrung?

    • bei mir war die firewall im weg. hab die MAC-Adresse des iphones freigegeben dann gings, in iTunes den Code eingegeben und perfekt (:

      • danke, geht jetzt wunderbar. vielleicht war es gestern nacht / heute früh einfach schon zu spät für spielerein an der firewall. die remote-app ist echt spitze ……

    • Wow! wie toll!! ne fernbedienung für itunes…hat keinr von euch touchpad pro?? damit wurde für mich für meine macmini-1meterHDglotze-couch komination die maus und tastatur überflüssig….

  • HILFE

    Ich habe es mit dem Update versucht…….
    Fehler

    Jetzt soll ich es Wiederherstellen und das wir nach rund 8 min mit einen unbekannten fehler abgebrochen.

    *heul*

  • Zeitüberschreitungsfehler bei dem iTunes Store nun nicht mehr vorhanden.

    Mein iPhone ist jetzt freigeschaltet und meldet Version 2.0

  • klappt wieder bin jetzt am backup von den daten

  • Übrigens ist die geführte Tour des iPhones nun auch auf Deutsch verfügbar ;)

  • Trotz iTunes 7.7 kein update möglich, 1.1.4 soll die aktuellste Software sein.

    :(

  • bei mir sagt er immer das ich die Aktuelle Version hbe (1.1.4) was mach ich falsch???

    *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck*

  • ich hab ein offizielles 1.1.4 tmobile iphone mit jailbreak.

    bevor ich update würde ich gerne alle apps vom installer runterhauen

    oder macht das itunes automatisch wenn ich auf 2.0 update ?

  • Vielleicht wollen die Jungs von Apple jetzt die Server etwas abkühlen lassen :D

  • kann ich ein jailkreak handy update? Benutze keine original Karte

  • vor 4min ging es nicht zu laden, aber jetzt geht es wieder =) software war in 2min da 200mb XD hab wohl alleine geladen vom server :)

    @Roger vielleicht klappt es doch mit Installer + Appstore siehe DEV-Team

    wie macht man einen backup von seinem iphone bei itunes? *fuck* *fuck* *hae* *hae*

  • habe ein riesen problem habe 2.0 runtergeladen kann aber mein I-Phone nicht mehr benutzen. sondern nur noch den Notruf. I-Tunes gibt mir folgendende Fehler meldung irgendetwas mit zeitüberschreitung was soll das. kann mir jemand weiter helfen

  • Wenn ich jetzt auf den Jailbreak verzichten möchte, muss ich dann mein iPhone vor dem Update wiederherstellen? Ich habe einen Timo Beil Vertrag :-)

    Grüße,

    Andreas

  • Jetzt gibt es eine Fehlermeldung, wenn man versucht, das iPhone zu aktivieren.
    Schätze die Server brechen gerade mächtig zusammen.
    Hoffe, es geht bald wieder etwas – im Moment habe ich ein offizielles T-Mobile iBrick :-(

    Sven

  • omg.. und wieder so viele, die keinerlei ahnung haben, sofort updaten ohne nachzudenken.. und sich dann wundern, wenn sie ein unbrauchbares gerät haben! wieso wollt ihr bitte am ersten tag die neue firmware, wenn ihr nicht mal ordentlich bescheid wisst, welche folgen das haben kann?!

  • Genauer gesagt, es handelt sich um eine offizielle Apple – Fehlerseite mit dem Text:

    „iPhone activations are unavailable at this time –
    We are sorry but we are unable to process any new activations at this time. Please disconnect your iPhone and try again later.“

  • Folgen? weil apple nicht genug ressourcen hat? weil apple immernoch auf dieses bescheuerte freischalten wert legt? oder was meinst DU genau?

  • das ist doch voll kacke kann mein handy jetzt nicht benutzen nur weil ich das update gemacht habe und ich keine verbindung jetzt zum store kriegen. Was macht Apple den da für ein Mist die können sich doch denken das weltweit sofort alle das update haben wollen.

    habe ein I-Phone mit T-Mobile vertrag. ich denke schon die ganze zeit das leigt am meinen Rechner mit der Zeitüberschreitung ist ja wenigstens beruhigend das das auch bei euch so ist.

  • Gibts Probleme, wenn ich ein jailbroken 1.1.4 auf 2.0 update? Oder soll ich erst wiederherstellen und dann die neue Firmware drauf. Ich nehme mal an, daß sie iTunes-sciherung von 1.1.4 auch bei 2.0 funzt.

  • @ all

    habe eben mit den kollegen von apple telefoniert zwecks server auslastung bei iTunes….

    Es kann bis zu 3 Stunden Dauern ehe iTunes wieder voll funktionstüchtig ist… also habt noch einwenig geduld….

  • Hahaha, das ist alles echt freaky, alle wollen sie so schnell wie möglich dieses Update haben, als ob es um Leben und Tod gehen würde :D

  • 3 Stunden???? das ist doch ein Witz was machen die den da?? ist ja schon wie bei Microsoft :D :D :D

    hauptsache das geht wircklich nachher will ja wieder telefonieren

  • mehr kann ich nicht sagen… wir hier am server standort haben auch schon alle diagnosen laufen… aber an uns liegt es nicht…

  • Ganz schön stressig als Early Adopter aber jetzt läuft ja alles wieder.
    iTunes synct gerade alle Kontakte, Kalendereinträge usw.
    Da kann man sich entspannt mal ein *cokt* gönnen.
    @All nur nicht aufgeben, ich drück Euch die Daumen

    • So, habe fertig :D

      Wie es aussieht wurden alle Daten wiederhergestellt, SMS, Kontakte, eMailkonten, Termine, Bilder, Videos, und, und, und

      Da kann ich jetzt ganz entspannt ins Wochenende.

      @All noch viel Erfolg

  • Haha habt ihr mal auf tuaw vorbeigeschaut?
    dort sagen sie das in den US jetzt die 3Gs ohne vertrag verteilt werden
    weil der Apple-activation server down ist ;)

  • Kann ich 2.0 denn jetzt auch mit einem gahckten iphone nutzen?

  • wir haben vor 15 minuten die ganze wucht von apple abbekommen warum die server nicht so laufen, das dumme ist nur unsere laufen und das ganze stabil

  • hi leute. bin total am verzweifeln.
    nach dem software update auf 2.0 bekomme ich diese fehlermeldung von itunes
    Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum
    Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.

    Stellen Sie sicher, dass in der Systemsteuerung „Internetoptionen“ SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktiviert ist,
    und versuchen Sie es anschließend erneut.

    ssl und tls sind aktiv.
    keine ahnung was ich nun tun soll

    bitte um hilfe

    • ganz einfach: warten! die haben serverprobleme…

    • Hi, es einfach weiterversuchen!!!!
      Der nette Mann von der Hotline sagte, dass es sporadisch immer wieder funktioniert.
      Er geht davon aus, dass sich die Situation in den Abendstunden entschärft.
      Bei mit ging es jedenfalls beim 50. oder 70. Versuch :)
      Viel Glück

    • das problem hatte ich auch gehabt habe alle sicheheitsstandarts auch die höchste stufe gestellt dann ging es. habe leider nur dann die Fehlermeldung bekommen mit der Zeitüberschreitung. ich hoffe das gleich alles wieder funktioniert

    • führe eine Diagnose bei itunes durch!

      hlfe->diagnose->Netzwerk…

      wenn es nicht auf grün ist gehe dann folgender massen vor:

      start->systemsteuerung->sicherheitscenter->internetoptionen->erweitert… dann scrolle bis auf sicherheit runter und

      AKTIVIERE SSL 2.0 ,SSL 3.0 und TLS 1.0

      gehe nun auf über nehmen und führe die diagonse bei itunes noch mal aus.

      aber mal ein Tip: die iTunes aktivierungsserver sind total überlastet und OFFLINE…

  • na wenn die server von apple sind wundert es mich nicht

  • welche itunes version brauche ich für die alte 1.1.4 iphone firmware?
    war das iTunes 7.6.2.9??

  • Das ist doch quatsch… Die Leute schließen einen Vertrag ab und sollen ihre iPhones zuhause aktivieren (da momentan Serverprobleme). Handys ohne Vertrag werden da nicht verteilt :D

  • Lieber Herr Falke*,

    vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
    Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

    Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse [email protected].

    Ihr T-Mobile Service Center

    Ich kotz soviel! Hätte heute früh im MM das einzige 8GB haben können und dann sperrt sich die dumme Software weil der in der Hotline mir schei*e verzählt hat.

    Also wart ich mal auf mein liebes Magenta Team :)

  • Also ich weiss nicht, ob ich der einzige bin der genau dieses Problem hat, deshalb frage ich einfach mal nach…
    Das Firmware-Update konnte ich über iTunes herunterladen, aber sobald ich auf Installieren klicke, stürzt das iTunes ohne Vorwarnung ab. Das Installieren hat doch nichts mit den Apple-Servern zu tun, da ich die Datei ja bereits geladen habe, oder?

  • OMG Apple hat die 2.0 fürn iPod am Server herumliegen für 0$
    ups Apple macht sich die probleme selbst *bier* *bier* *bier*

  • Bei mir stürzt iTunes zwar nicht ab, aber während des Installationsprozesses steht da plötzlich, dass ein iPod wiederhergestellt wird. Dabei hab ich ein iPhone. Und dann kommt „Unbekannter Fehler“ 16irgendwas und die Installation wird abgebrochen.
    Dann muss die Firmware 1.1.4 wiederhergestellt werden. Ist jetzt schon 2x passiert und mittlerweile kann ich mein iPhone nicht mehr aktivieren (wie momentan ja wohl jeder von euch).
    Hat jemand ne Idee, was falsch läuft???

  • Habe gerade mit der Hotline Telefoniert wegen Aktivierungsprobleme mit der neuen FW: Die Server sind down und das kann noch bis in die späten abendstunden dauern!
    Jetzt kann ich mein Gerät nicht nutzen bis die von Apple es wieder geradgebogen haben!!! ;)

    So ne Sch……

  • Cool, nach 100x versuchen gibts zur Belohnung eine neue Fehlermeldung. Ich hab jetzt keine Zeitüberschreitung mehr, sondern eine zurückgesetzte Netzwerkverbindung…. Bin ich jetzt aufgestiegen? ;)

  • ist das cool da geht ja gar nix mehr – gut das ich das teil heute nicht bekommen habe – diese wochenende geht da sowieso nix mehr. die server sind am ende und die leitungen auch.

  • fast wie in der DDR wahrscheinlich muss man demnächst virtuelle wartenummern ziehen ;)

  • Hat sonst keiner das Problem, dass das Update zum wiederholten mal mit dem unbekannten fehler 16irgendwas abstürzt?
    Weiß jemand zufällig abhilfe?

  • wie wir ja alle wissen sind die itunes aktivierungsserver momentan down.

    aber wie macht sich das bei euch bemerkbar?

    bei mir ist es so das wenn ich meine 2.0 sofware auf meinem iphone 2g aktivieren will sagt itunes das eine zeitüberschreitung aufgetreten ist und ich meine netzwerkeinmstellung prüfen soll.
    kommt mir ehr vor als wenn was mit meinem pc nicht funst.

    was meldet itunes bei euch?????

    • Bei mir kommt immer „Hallo, hier ist Chuck Norris – ich habe iTunes in meiner Gewalt!“ – komisch… wer isn das?

    • Meistens Zeitüberschreitung, mal zurückgesetzte Netzwerkverbindung, mal SSL-Problem. Im Moment scheint sich allerdings bei mir was zu tun, das Backup wird wiederhergestellt. Allerdings meckert mein Telefon auch „Activation Alert – No Signal detected“ Ziemlich spannend hier…. *latte*

  • Lieber Herr Dödelkopf (Kundenbezeichnung bei T-Mobile),

    vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
    Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

    Blah blah…soll ich jetzt happy sein, dass ich mein 3G erst mal gar nicht bekomme, weil die Server alle abkacken?
    Also irgendwie erreicht Apple langsam das Niveau unserer Freunde in Magenta….ist irgendwie kein Aufstieg.

  • Jop habe es auch draufgespielt und das Aktivieren geht auch nicht. Super Freitag für Apple. Die sollen sich mal neue Server zulegen. Oder diesen Prozess mit dem Aktivieren endlich abschaffen! :(

  • wie wäre es mit Microsoft Servren ;-))

    Da haben die Kammeraden Monate Vorbereitungszeit und jetzt das.
    Bei der T-Mobile Hotline kein durchkommen mehr…

    Was mache ich jetzt. Ich brauche dringend mein Handy (Notdienst)

    Hat einer eine Idee…
    Grüße

    Peterle

    • ebay => Nokio 3210 :)

      Es kann doch nicht sein, dass niemand einen etwas größeren Server-Ansturm erahnt hat – jetzt sitzen etliche Leute zuhause rum und können ihr Handy nicht mehr nutzen – obwohl es NICHT an den Eigentümern der iPhones liegt – ist da nicht eine Entschädigung von T-Mobile fällig?

    • ebay => Nokia 3210 :)

      Es kann doch nicht sein, dass niemand einen etwas größeren Server-Ansturm erahnt hat – jetzt sitzen etliche Leute zuhause rum und können ihr Handy nicht mehr nutzen – obwohl es NICHT an den Eigentümern der iPhones liegt – ist da nicht eine Entschädigung von T-Mobile fällig?

  • hab mal ne frage, gibts auch ne andere möglicjhkeit, außer itunes das iphone zu synchronisieren, itunes 7.7 stürzt nämlich wie schon erwähnt sofort ab, wenn das iphone angeschlossen ist.

  • Bei mir (18:30) kann keine Verbindung zu iTunes (wegen Zeitüberschreitung) hergestellt werden… ich mach mal ne Stunde Pause, vielleicht hab ich dann mehr Glück…

  • Ich habe gerade auch mit der Hotline von T- Mobile gesprochen.

    Die sagten mir auch das die Server platt sind und ich sollte noch mal mrgen versuchen das iPhone zu aktivieren.

    Suuuuuper! Danke Apple!

    jetzt kann ich nicht mehr telefonieren*frust*

  • Bei mir auch Zeitüberschreitung. Willkommen im Club! *cokt*

    Sind wir nicht alle ein wenig bluna. Hätte ich hier mal vorher gelesen, danach entspannt noch einige Tage gewartet und alles wäre sauber abgelaufen. Schöner Mist! Jetzt habe ich ein Telefon mit Notruffunktion. Na Super!!!

    Noch eine Frage: Habe gestern ITunes auf 7.7. gestellt und seit dieser Zeit werden keine Termine mehr vom Iphone in Richtung Outlook-Kalender übertragen. In die andere Richtung funktioniert es. Habe ein original Gerät mit T-Vertrag und noch keine 2.0 Version drauf.

    Hat dazu einer eine Idee oder Lösung?

    Dankeschön!

    Viel Spaß noch heute und morgen und übermorgen und ……..

  • Bei mir auch Zeitüberschreitung. Willkommen im Club! *cokt*

    Sind wir nicht alle ein wenig bluna. Hätte ich hier mal vorher gelesen, danach entspannt noch einige Tage gewartet und alles wäre sauber abgelaufen. Schöner Mist! Jetzt habe ich ein Telefon mit Notruffunktion. Na Super!!!

    Noch eine Frage: Habe gestern ITunes auf 7.7. gestellt und seit dieser Zeit werden keine Termine mehr vom Iphone in Richtung Outlook-Kalender übertragen. In die andere Richtung funktioniert es. Habe ein Original-Gerät mit T-Vertrag und noch keine 2.0 Version drauf.

    Hat dazu einer eine Idee oder Lösung?

    Dankeschön!

    Viel Spaß noch heute und morgen und übermorgen und ……..

  • morgen… ich glaube ich spinne… was sollen wir denn jetzt machen

  • Nach ca. 150 – 200 Versuchen habe ich es nun tatsächlich geschafft, mein Telefon zu aktivieren. Hurra !
    Jetzt kann ich endlich ein *bier* trinken gehen.
    An Alle: Viel Erfolg und bleibt tapfer. :)

  • Gratulation!!!! Trink mal für uns alle anderen ein großes *bier* mit.

  • Das ist echt n scheiß…hab mir FM 2.0 drauf gemacht und jetzt kann ichs net aktivieren und somit auch net telefonieren…

    Naja so is es eben wenn man alles sofort haben will ^^ hätt ich bloß noch nen Tag gewartet ^^

  • Erst gehe ich zum T-Shop und die haben keine iPhones mehr, dann laed das Update ewige Zeiten nicht, dann laed es, waehrenddessen probire ich mobileme was ja schon ewigon sein sollte welches mir dann sagt das es probleme hat und keinen kallender runterladen kann und jetzt kann ich das scheiss iphone nicht aktivieren, wenn die wissen das die aktivierungsserver down sind wieso sperren die das 2.0 update dann nicht erstmal, jetzt stehe ich hier so richtig im regen, son scheissladen! Und versucht mal beim mac itunes downzugraden, das ist ein richtiger akt, also auch kein 1.1.4!

    Haette ich doch gestern eindfach das unoffizielle Update gemacht.

  • Glückwunsch ich habe es jetzt mindestens zwei Stunden probiert und es klappt immer noch nicht. :(

  • Hallo iPhone-Neubesitzer – HERZLICH WILLKOMMEN im Kundenverarsche-Verein von T-Mobile und Apple…

    • Immerhin kann man seit gerade eben wieder apps aus dem app-store downloaden, ob das ein gutes Zeichen ist?

      • Ich glaub net ^^ Aktivierung geht immer noch net ^^

      • Na Klasse! Hilft mir das weiter?

        Habe gerade der T-Fraktion einmal gemailt und aufgefordert mir bis Montag ein Leihgerät zu senden, damit ich telefonieren kann. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

        Ich kann das alles nicht verstehen!

        Da warten wir alle und Appel und die T-er wissen, dass wir das was Sie da treiben gerne hätten und Sie wissen auch wieviele da warten. Danach veranstalten Sie die Party an einem Tag weltweit bestellen für uns alle einen Kellner mit zwei Bier und sind nun total überrascht, dass uns ihre Party nicht gefällt. *fuck* *fuck* *fuck*

      • Bleib mal locker, bis MO ist doch längst wieder alles ok, warte mal noch ein paar Stunden…

      • o.k. smart Dankeschön für die Motivation. Hoffe ich auch. Wie läuft es bei dir? *bling*

      • Ich bin ganz entspannt. Natürlich absolut ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Wenn das stimmt, was ein paar Leute geschrieben haben, ist das technische Problem erkannt und es wird dran gearbeitet.
        Kannst ja zur Sicherheit nochmal anrufen und nachfragen – und die Antwort hier posten.
        Ich lauf ab und zu am PC vorbei und drück auf iPhone, wenns klappt – supi – ansonsten versuche ich es halt morgen nochmals.
        Trotzdem, absolut ärgerlich und unverständlich, massiver Imageschaden!

  • Das kam doch alles ganz überraschend – wie Weihnachten. :)

  • juhu! bin jetzt endlich beim Backup wiederherstellen. :) viel erfolg allen anderen!

    • Toll … und – klappt die Aktivierung?

      • ja die hat geklappt… backup wiederherstellen kommt ja nach der aktivierung… war allerdings seltsam.. erst kam ne meldung dass ich ne neue voicemail habe und dann hab ich gesehn, dass der bildschirm sich verändert hat und „slide to unlock“ auf angezeigt wurde. allerdings hat itunes trotzdem nen fehler gemeldet. habe dann nochmal im itunes aufs iphone geklickt und dann hat die einführung begonnen (itunes account eingeben, anschrift blabla überprüfen).. danach hat es dann mit dem transfer der backupdaten angefangen. Ist allerdings noch nicht fertig…

    • Da war ich auch schon und danach ging die Aktivierung nicht und jetzt besitze ich vorübergehend ein Notruftelefon.

      Dir drücke ich die Daumen, dass alles geschmeidig durchläuft! :D

  • Klappt auch, aber

    DIE FARBEN DER KALENDER SIND AUF DEM IPHONE FALSCH !!

  • Ja gut ich kann das net mal ^^ der versucht nämlich dauernd zum Store zu verbinden und da komm ich net mal auf die Knöpfe „Wiederherstellen“…und wenn ich iTunes 7.5/6 runterlad und 1.1.1.4 wieder drauf mach muss ich es trotzdem wieder neu aktivieren und da ja keine verbindung existiert wird das auch nix ^^ kake ^^

  • also ich habe heute die 2.0 iphone software für den iPod touch runtergeladen, aber nicht von iTunes, sondern ausm internet.
    Muss ich jetzt keine 9.95 € bezahlen? Oder wofür bezahlt man das Geld?
    MfG OZ

  • hey, nutze ein iphone der 1. generation. versuche auch schon seit stunden upzugraden. bei den letzten versuchen kam aber immer folgende meldung: ‚diese version der iphone-software (1.1.4) ist die aktuelle Version.‘ zuvor gabs die bekannten probleme die bereuts diskutiert wurden (itunes absturz etc.). itunes 7.7 is drauf… wunder mich jetzt nur weil noch niemand über dasselbe problem berichtet hat.

    gibts leidensgenossen?

  • Zitat Gizmodo:

    „you get an error message on your phone, DO NOT UNPLUG IT. That will restart the entire process.
    Instead, just wait. Leave your phone be and don’t close iTunes“

    • Wieso auf englisch? Bei mir kommen alle Hinweise auch deutsch…

      • Laut dem Internet Blog von Gizmodo soll man sein Iphone bzw. Ipod nicht von Itunes trennen wenn es mal nicht sofort mit der Aktivierung bzw. Firmware Update funktioniert.
        Denn das soll angeblich zur Folge haben das der ganze Prozess von neuem beginnt und man eventuell noch länger warten muss bis man an der Reihe ist.
        Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es dort nach der Reihe geht.
        Aber angeblich sollen die von Gizmodo so, schon 5 verschieden Iphones 3G aktiviert haben.

  • naj ja klappt immer noch nicht bei mir. habe wie vor stunden schon das update aber ich kann leider nicht das Backuo machen weil ich immer sie zeit überschreite hahahahah ist echt super nervig. Aber das geht ja fast allen hier so. Super Peinlich Apple

  • Ja, habe das gleiche…Meint, auch dass 1.1.4 die akteulle Version sei. Versuche es schon seit Stunden…. *latte*

    • Freu dich und lass das so, sonst hast du auch bald nur noch ein Notruftelefon. Am Montag wird es bestimmt einfacher sein.

      Geh ein Bier trinken und nutze das schöne iPhone, so lange du noch kannst!

    • Bei mir das selbe 1.1.4 die akt…………was soll das, wird wohl heute nix mehr? :( *bier*

    • warte lieber bis sich die server wieder beruhigt haben…zzt ist da kein durchkommen… war ja auch nich abzusehen das die user die das 1G haben nicht heute auch die 2.0 ziehen und installieren wollen… ;) man man *g

      • Ne, wer sollte denn da drauf kommen? Wahrscheinlich ist der letzte IT-Mitarbeiter um 15 Uhr ins Wochenende gegangen…

  • Hallo,

    auch ich sitze jetzt seit drei Stunden vor dem Rechner. Ist eine einsame Angelegenheit. Hätte ich doch das aktivieren der neuen SW noch etwas verschoben….. Das Update auf 7.7 hat noch ganz gut geklappt. Dann ca. 1/2 Stunde bis 2.0 angezeigt wurde und das laden begann. Jetzt bin ich schon geschlagene zwei Stunden an dieser Fehlermeldung mit den Netzwerkproblemen…
    Es ist jedoch sehr beruhigend, dass es noch mehr Leuten so geht :( :( :(

  • Ok, ich gebs für den Moment auf, treffen wir uns also morgen nach dem Frühstück wieder alle hier und schauen, ob APPLE und vielleicht doch wieder mit unseren teuren Geräten telefonieren lässt.
    Ein derartig langer, technischer Ausfall ist ein absoluter Witz, eine Frechheit – MÜSSEN wir uns sowas gefallen lassen? Erbitte Meinungen!

    • Nein, dass sollten wir auf keinen Fall. Habe daher ja auch schon an die T-Bande gemailt mit der Aufforderung mir ein Leihgerät ab Montag zur Verfügung zu stellen.

      Ich vermute, dass das noch eine ganze Weile so laufen wird mit Fehlerchen, Fehlern und Megafehlern.

      Gibt es hier nicht auch Juristen, die das mal als Sammelwerk bearbeiten können? Ich bin dabei!

      Das ist doch eine rießige, freche Schweinerei.
      Oder?

    • omg
      was kann denn bitte t-mobile dafür

  • ich wäre gerne Chuck Norris dann hätte ich nicht das problem ;-)

  • bin auch am verzweifeln! Wiege mich aber in Geduld. ;)

  • hmm zu früh gefreut :/ ist beim backup wiederherstellen hängen geblieben..

    • Schade! :(

      Ich sitze schon seit 17:30 Uhr hier und mittlerweile freue ich mich, das meine Resttechnik noch läuft und ich von euch lesen kann. Sonst wäre es sehr einsam.

      Super Freitagabend!

      • ja echt schade.. musste jetzt nochmal komplett neu wiederherstellen… ich sitz auch schon seit 17 uhr hier… :(

      • haha juhu :) hat sofort geklappt das aktivieren. hab diesmal nicht backup wiederherstellen gemacht.. muss die ganzen sachen neu synchronisieren. macht aber nix… hauptsache es geht.

  • also für alle iphone user
    ihr könnt 2.0 Software hier downloaden und ihr installiert es dann, indem ihr „Nach update suchen“ + „Shift“ gleichzeitig drückt und dann das Zielverzeichnis auswählt:

    Hier der link:
    http://appldnld.apple.com.edge.....store.ipsw

  • Naja bei mir gabs heute wenigstens eine Gute Nachricht ^^ meine Display Spiegel FOlie is heute gekommen ^^ hehe ^^

  • Naja, da war der Ansturm wohl grösser als die Kapazitäten. Wer weiss, wer da alles seinen Teil dazu beigetragen hat. Ich klicke halt ab und zu mal. Und wenns halt erst in 1-2 Tagen geht, ist es auch nicht so schlimm. Es ging auch die ganze Zeit mit der 1.1.4 *fuck*
    Und die Anwendungen im App-Store find ich persönlich nicht so prickelnd. :(

  • ich glaube das wird heute nichts mehr ich muss wircklich sagen scheiss apple oder? also sowas darf wircklich nicht passieren das mal nen Server abstürzt ist ja ok aber dann muss man das Dingen aber wieder zum laufen bringen. Total peinlich für ein IT-Unternehmen. Aber egal alles meckern bringt ja nichts. Ich sage nur selber schuld beim nächsten mal ist man schlauer.

  • yeah neue fehlermeldung ;) nur noch „we could not complete your itunes store request. the netwok connection was reset. make sure your netwok connection is active“
    heisst das da arbeitet jmd dran ? ;)

  • wird denn bei irgendjemand fw 2,0 angezeigt? oder überall die meldung 1.1.4 die akt…………..

    • Ja, gerade eben um ca. 20:45 Uhr. Habe aber ca. 30 min. immer wieder mal auf den „nach Update suchen“ Button gedrückt.

      Dann hat iTunes geladen, Backup gemacht,… Bis der Fehler auftaucht „Ihre Anfrag beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt….. unbekannter Fehler (-4)

  • Schlagt mich… „Phone is activated“… plötzlich… einfach so… bleibt dran, Leute!

  • bei mir passiert was er macht das backup berichte euch ob es wircklich klappt

  • bei mir auch :-) „Phone is activated“ der Knaller *bier*

  • Juhu…aktivierung geht seit grad eben wieder…

    ….

    ….

    ….

    ….

    ….

    *spaß* haben sich wohl einige schon gefreut ^^ also ich werd jetzt mal ne Fliege machen ^^ bissl rausgehen disko oder so ^^ bin mal gespannt obs morgen früh geht wenn ich wieder heim komme ^^

    Wünsch allen noch nen schönen abend ^^

  • Ach du kake…war doch kein Spaß ^^ meins is wirklich aktiviert ^^ juhu ^^ dann kann ich es jetzt sopgar noch mit auf die Piste nehmen ^^ Abend gerettet ^^

  • ok, habe die Firmware mit o.g. Link heruntergeladen installiert, Update fehlgeschlagen, musste ein Recovery durchführen.

    This suxx

    :( :( :(

  • Männer, Römer, Landsleute bleit drann an der Kiste es geht weiter.
    Bei mir lief das Teil plötzlich von alleine an und ist gerade bei:

    …Musik und Videos des iPhone wiederherstellen…

    Habe vorher auch schon in ITunes des Button Programme gesehen.

    Melde mich später wieder.

  • Gerade noch Fehlermeldung gezeigt und während dessen ist das iPhone 2G aktiviert.
    Unerklärlich das ganze ;)

  • ich heng immer noch bei 1.1.4 :(
    will auch 2.0

  • …ich habs jetzt auch bis zum Backup geschaft. Das IPhone ist mit 2.0 aktiviert. :D :D :D *bling*

  • bei mir ist er auch gerade an der Stelle:

    …..…Musik und Videos des iPhone wiederherstellen…

    es klappt wircklich ich kann es kaum fassen super ich hoffe euch geht es allen so

  • meins ist gerade am synchronisieren! SENSATIONELL

  • Also bei mir is die FM 2.0 erfolgreich installiert ^^ Dateien wurden auch schon wieder Synchronisiert ^^ Handy läuft tadel los ^^ hoffe es klabt jetzt bei euch auch so gut ^^ schönenn Abend noch ^^ cu

  • und bei mir geht die wiederherstellung nicht mehr…

  • Hurray…. die Aktivierung ging gerade durch und das Backup wurde aufgespielt…. :D

  • Wie sieht es für die Leute aus die nen Ipod Touch haben?

  • ist die iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw die final version von apple?

    • ja

      allerdings gibt es einen kleinen namensunterschied

      die die seit gestern im netz inoffiziell angeboten wurde hiess:
      iPhone1,2_2.0_5A347_Restore

      und die die seit heute über itunes angeboten wird heisst
      iPhone1,1_2.0_5A347_Restore

      ich geh mal davon aus die inoffizielle version von gestern ist die direkt auf den neuen iphone 3gs drauf ist und die 1,1er is für die 2g zum update vorgesehen..

      hab mir auch gestern die 1,2 auf mein iphone2g drauf geklatscht und funzt wunderbar..also keinen grund zu sorge..das is die finale 2.0 version die auf beiden gleich ist.
      und vielleicht täusch ich mich ja aber irgendwie is mit der neuen version die akkulaufzeit besser geworden.kann mich aber auch irren^^

  • meins geht jetzt ist ales in ordnung echt geil ich hoffe bei euch ist auch alles jetzt klar

  • nun geht es nur meine nummer sind weg wie geht das mit den bachup

  • es hat tatsächlich funktioniert. mache mir jetzt erst mal ein *bier* auf.
    wünsche euch ebenfalls so viel glück.
    gute nacht.

  • seit sich mehrheitlich treudoofe t-moblile jünger auf diesem blog tummel macht er irgendwie keinen sinn mehr sich die comments durchzulesen….

  • Bei mir alles gut! Hat bis zum Ende funktioniert.

  • über itunes geht nix, lade jetzt die inoffizielle version drauf, hoffe klappt *hae*

  • Wie schauts beim Ipod Touch aus?? Warum geht da nichts? Gibs das Update auch so zum Download irgendwo…oben hab ich was gesehn, is das wirklich für den Touch oder nur umbenanntes iphone update?

  • ich habe gerade mal mein iphone zurückgesetzt auf 1.1.4. es hat soweit ohne probleme geklappt, aber bei der installation von 2.0 ist das itunes wieder abgestürzt. wenn ich jetzt auf „nach updates suchen“ klicke dann sagt er mir wieder, dass 1.1.4 die aktuellste version ist. wenn ich itunes schließe und wieder öffne fragt er ob ich 2.0 installieren will und stürzt dann wieder ab…

  • Also auch wenn es jetzt nicht superwichtig ist, aber ich finde das echt schon sehr traurig seitens Appel, das man solche Schwierigkeiten. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert und das solch ein Andrang zu erwarten war ist ja auch logisch. Ich glaube Steve Jobs hat sich da ein wenig übernommen. Nicht umsonst meinte er das es der Launch seines Lebens sein wird.

    Traurig Traurig sowas.

  • ich hab schon ueberall gesucht aber ich hab noch nirgends hilfe fuer meine fehlermeldung bekommen. ich habe vorhin mein nicht gejailbreaktes iphone angeschlossen, um auf 1.0 upzudaten. das ging auch relativ zuegig. als es dann beim restoren war habe ich diesen fehler bekommen: An error occured while restoring this iphone (-1426). wenn ich auf ok haue kommt folgende fehlermeldung: the iphone cannot be synced. the required file cannot be found.
    ich habe alle apps, die ich gestern gedownloaded habe auf dem iphone, sie funktionieren aber nicht. meine sms sind alle da, meine kontakte, meine emails. telefon funktioniert auch. kann mir irgendjemand helfen?

  • Letzte Worte für heute: Habe alles geschafft, habe mir die apps Tuner und Solitaire mal als Test gekauft, läuft alles sehr gut. Ein aufregender Spät-Nachmittag ist vorbei – und nun freut man sich über Sachen (Aktivierung) die eigentlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein sollen, schwacher Tag, apple….

  • ich bin neidisch auf euch!!!! bei mir kommt immernoch diese meldung dass 1.1.4 die aktuelle version ist. habt ihr nichts anders gemacht als auf update zu klicken? kommt die 2.0 meldung irgendwann?

    will auch 2.0

  • iphoneverrückter

    ganz beschissender Tag für Apple – nix geht

  • Nach einem Tag 2.0 fällt mir nun folgendes auf:

    IMO hat sich die Klangqualität des iPods extrem verbessert. Leider funtzt Yahoo Push nun überhaupt nicht mehr und man muss wirklich immer manuell checken. Gut gemacht, Apple. Jetzt werd ich dazu gezwungen, MobileMe für Push Mail zu kaufen :cry:

  • muss man eigentlich im itunes store angemeldet sein um 2.o downzuloaden????

  • genau wie gehts dann weiter wenn man mal da is??
    braucht man einen itunes store acount oder geht das auch ohne??
    ladet man die software dann im itunes store runter??
    bitte hilfe!!!

  • *cokt* funzt super die neu Firmware *freu* (auch wenn wir lange drauf gewartet haben! Schon ein paar nette Features gefunden ;-)

  • Muss ich denn jetzt eigentlich ein Backup von Hand machen, wenn ich meine sms und co. behalten will oder läd itunes die automatisch wieder drauf? Habe ein Iphone 1 Gen. von Tmobile mit Jailbreak. Danke für die Hilfe

    • also bei mir hat iTunes gefragt ob ein Backup von den Dateien erstelt werden soll um es später aufzuspielen…klickt man ja werden älle Dateien auf dem pc gespeichert und nachm update wird es automatisch wieder alles augespielt…so wärs zumindest bei mir der Fall…

  • Bei mir sagt itunes immernoch, das 1.1.4 die aktuelle Version ist… Schon zum kotzen… Na ja, geh jetzt schlafen und hoffe, dass morgen ein besserer Tag anbricht :D

    • „Nach Update suchen“ – diese Taste musst du 100x anklicken… dann gings bei mir auch.. nachdem nur aber endlich SA ist, denke ich, dass alles wieder halbwegs zügig gehen sollte.
      Machen wir uns also Gedanken um das nächste Update, wann kommt das, was ist drin? Und wo sind die Gerüchte zum nächsten iPhone, ich erwarte bis heute aber 10 neue Fake-Photos!

  • klappt einfach genial. Nach drei- vier Stunden, so um halb zehn, hat es endlich geklappt und der Appstore ist Klasse.

  • hab mir das inoffizielle update gezogen amDonnerstag. Erstmal hatte ich Probleme mit der Mail app die danngerade mal funktioniert hatte und jetzt geht da garnix.
    Außerdem klappen KEINE Appsdie ich von iTunes gezogen habe und draufgesyncht habe. Selbst ich die am iPhone runterläden klappen die nur bis zum ersten synchvorgang…

  • guten morgen,

    meins will noch immer nicht… immerhin kommt seit heut nacht ca. 1 uhr. die meldung ob ich 2.0 istalliern will… itunes stürzt dann aber immer wieder ab?! solangsam sollte das doch mal klappen! habt ihr immer wieder auf installieren geklickt, itunes abstürzen lassen und neugestartet usw?

  • gut na wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem!

  • Habt ihr alle keinen T-Mobile-Vertrag, kann das sein? Ich vermute langsam einen Zusammenhang…

  • doch hab nen stinknormalen complete tarif ohne jailbreak! und weg is der tzsammenhang ;)

  • ich hab auch einen t-mobile Vertrag ohne jailbreak.

  • aber vielleicht muss man ja erst jailbreaken, damit das update von apple zugelassen wird… ^^

  • weiss zufällig jemand, wo itunes das frmwareupdate abspeichert, wenn es heruntergeladen wurde?

  • also ich habe jetzt mal das itunes neu installiert, aber es klappt immer noch nicht. anschließend habe ich es an 3 weiteren pcs versucht, itunes stürzt aber trotzdem jedes mal ab, sobald ich das firmware-update installieren möchte. das herunterladen des updates funktioniert ohne probleme, aber sobald es eben an die installation geht, schließt sich das itunes.

  • exakt wie bei mir! gestern nachmittag hats das update runtergeladen und seither eben die bekannten probleme…

    will auch 2.0 :(

  • ich such gerade verzweifelt nach der firmware, die das itunes gestern heruntergeladen hat. ich möchte versuchen, die firmware dann im itunes manuell auszuwählen, also SHIFT + „Aktualisieren“. Aber da ich die firmware-Datei nirgends finde wird das wohl nichts.
    Es müsste ja eine *.ipsw Datei sein, sowas ist nirgends auf meiner Festplatte (ich hab auf allen 4 PCs gesucht). Manche sagen, dass es eine zip-Datei ist, habe ich aber auch keine gefunden.
    Was natürlich möglich ist bzw. was ich mir vorstellen könnte:
    iTunes hat gestern die firmware zwar heruntergeladen, aber wohl nicht ohne Fehler, (weil die Server überlastet waren?!) und konnte die Datei somit nicht korrekt abspeichern. Beim Installieren stürzt er dann deswegen ab. Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Aber kann man dem iTunes irgendwie sagen, dass er die Datei neu herunterladen soll? Er lädt ja gar nichts mehr herunter sondern will beim Starten vom iTunes ja sofort installieren und abstürzen…

  • also leute aufgepasst!!! für alle bei denen itunes ständig abstürzt:

    -neuen benutzeraccount (admin) erstellen
    -abmelden und beim neuen account anmelden
    -iphone ausm dock!
    -itunes starten dann iphone rein ins dock
    -aktualiesieren und es sollte laufen

    allerdings is dann vermutlich alles futsch (sms und so)
    möglichkeit wäre das iphone während dem neustart nach der installations abzutrennen (trotz ‚bitte nicht trennen‘) und dann am andern account (eurem alten) anschließen, is mir aber zu riskant…
    das oben genannte läuft aber wunderbar

    viel erfolg

    • achtung: ihr könnt das mit dem neuen account getrost durchführen! wird doch nichts gelöscht!!! juhuuuuu 2.0

    • wie? ich habs grad an einem 5. pc versucht. itunes komplett neu installiert und update gestartet. er hat die firmware dann erst runtergeladen und ist wie bei den anderen 4 pcs beim installieren wieder abgestürzt…
      ich hab übrigens keinen mac-pc.
      was heisst das mit dem benutzeraccount? ich werde mein iphone jetzt nochmal zurücksetzen (wiederherstellen) auf 1.1.4 und KEINE daten übernehmen. anschließend mache ich update auf 2.0, vielleicht klappts dann. die sms sind dann auch futsch, aber ist ja net so schlimm. die kontakte habe ich ja synchronisiert.

    • was muss ich machen? will auch 2.0…… :D

  • sorry BennyHa,

    bin mac nutzer… keine ahnung wie’s an nem pc funktioniert…

  • aua! bin wohl ein iphone depp. hab das ding erst seit 3 tagen, in knackversion. heute angeschlossen, dann wurde nach 2.0 update gefragt. naiv ja gesagt – und nu geht natürlch meine sim eplus und gar nix mehr. kann man auf die alte 1.4.4 version zurück oder hat ein schlauerle das 2.0 schon überlistet?? sehgeschockt :(

  • HILFE
    App Store fragt nach Account-Info?
    Benutzername??
    Kennwort??
    Was ist das?? *bling* *latte*

  • Habe ein 999,- iPhone soweit alles OK auch nach dem Update auf 2.0 läuft es auf BASE..
    Nur das mit der Account-Info Checke ich nicht.. :(

  • Einfach den Button Zurücksetzten und aktualisieren drücken, alles andere funktioniert nicht

  • Was ist denn eigentlich mit Pwnage Tool und der Freischaltung fürs 2.0?

  • hi, ich habe ein US Gerät… mit SIM-Kartenadapter… jailbroken… kann ich updaten? Ist mein iPhone trotz SIM-Kartenadapter danach gesperrt?

  • hallo,
    ich hab den ipod touch und folgendes problem: ich habe die aktualisierung 2.0 geladen aber immer wenn ich sie installieren will stürzt mein itunes ab.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

  • hi,
    also udo dein problem hätte ich gerne mein ipod hat sich bei dem update total zerschossen und darf morgen erstmal 60km fahren zu so nem apple zertifizierten techniker der mir warscheinlich auch nicht weiterhelfen kann.

  • hey leute, hab ein 1.4 jailbrake iphone, mein kleiner bruder hat vorhin das update 2.0 drauf gemacht… wollte mich überraschen…stattdessen hab ich jetzt´n anderes problem:

    lege sie eine registrierte sim karte rein … ?!

    ich kann das iphone nicht benutzen, da ist die gnaze zeit ein usb kabel + itunes zeichen drauff..
    kann mir einer sagen wie es wiederherstellen kann etc. !?

    mfg

    • – yeap – ich glaube ich bin so ein iphone depp- ich habe das ding in der 1. Version, und jetzt über ITunes version 2.o runtergeladen- beim download wurde noch bestätigt das alles gesichert wird, aber jetzt muss ich es aktivieren – aber wie – gibts jetzt schon ne lösung?

  • Sorry Leute, ich habe eine Frage ich habe das „alte“ Iphone 16GB aus USA. Möchte gerne auf die Software 2.0 updaten. Natürlich sollte mein IP dann noch mit meiner Sim funken. Was ratet Ihr? Danke für Ihre Unterstützung im Voraus.

  • pureverzweiflung

    hat denn jemand jetzt ne lösung gefunden? mein i_Tunes stürzt immer ab wenn ich das 2.0 update auf meinen ipod touch installieren will…
    was muss ich tun? was mache ich falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21305 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven