iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Freitag früh

So seid ihr vorbereitet: iPhone 7-Vorbestellungen ab 9:01 Uhr

228 Kommentare 228

Potentielle iPhone 7-Kunden, die ihr neues Gerät nicht in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag sondern direkt bei Apple kaufen wollen, sollten sich den Wecker stellen.

Farbe

Wie bereits in den vergangenen Jahren startet Apple auch den Verkauf des 2016er-Modells morgen früh um Punkt 9:01 Uhr. Apples Webseite solltet ihre jedoch nicht besuchen.

Diese Empfehlung lässt sich mit dem Blick auf die vergangenen Jahre aussprechen, in denen der Einsatz der offiziellen Apple Store-Applikation häufig wesentlich schneller zur Abgabe einer Geräte-Vorbestellung führte, als die Wartezeit auf apple.com/de.

Üblicherweise nimmt Cupertino seinen Online-Store kurz vor dem Start der Vorbestellungen vom Netz und nimmt diesen erst mehrere Minuten nach der Apple Store Anwendung wieder in Betrieb.

Anmelden

Die Apple Store-App nutzt euren App Store-Account

Apple Store App vorbereiten

Habt ihr die Apple Store App bereits auf euren Geräten installiert, lohnt es sich, die Anwendung entsprechend vorzubereiten. So lässt sich sicherstellen, dass euch während der Bestellabgabe keine Hürden in den Weg gelegt werden, die eure Order um 2-3 Minuten verzögern. Zumindest in 2015 und 2014 konnte eine entsprechende Bestell-Verzögerung die anschließende Belieferung bereits um 2-3 Wochen nach hinten verschieben.

Zuerst solltet ihr prüfen, ob die Apple Store Anwendung mit dem richtigen Account bestückt ist. Grundsätzlich orientiert sich die Einkaufs-Anwendung an dem Account, den ihr für die Einkäufe im App Store hinterlegt habt. Wollt ihr für die iPhone-Bestellung einen anderen Account nutzen, besucht die iPhone-Einstellungen und loggt euch im Bereich „iTunes & App Store“ entsprechend ein.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
84.22MB

Innerhalb der Apple Store App solltet ihr anschließend sicherstellen, dass sowohl die Lieferanschrift als auch die bevorzugte Zahlungsmethode mit aktuellen Daten versehen sind. Prüft Adresse, Kreditkartennummer und Sicherheitscode.

Favoriten anlegen

Um euch nicht mit verschlafenen Augen durch die Telefon-Auswahl zu hangeln, könnt ihr eure iPhone 7-Wunschkonfiguration bereits heute auswählen und als Favoriten sichern. Morgen früh nehmt ihr dann die Abkürzung über „Account“->“Favoriten“, tippt das konfigurierte Gerät an und setzt eure Order ab.

Favorit

Ein kurzer Blick zurück aufs letzte Jahr: In 2015 waren Apples Lager bereits drei Tage nach dem Start der iPhone-Vorbestellungen weitgehend ausverkauft. Während sich in den ersten Stunden nach dem Bestellstart vor allem die iPhone 6s Plus-Modelle von der geplanten Lieferungen zum 25. September verabschiedeten, konnte damals einLieferverzug von 2-3 Wochen bei allen Geräten beobachtet werden.

Wie auch immer: Wir drücken euch die Daumen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2016 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    228 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    228 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven