iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Sarah Silverman mit einem iPhone-Tipp für den Freitagabend

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Kopf zur Seite, knipsen und anschließend bitte direkt zoomen. Das Sarah Silverman-Video haben wir vorgestern bereits auf dem ifun Twitter-Account verlinkt – mit der jetzt verfügbaren Youtube-Version, lässt sich das Video inzwischen aber auch am iPhone konsumieren. Also gestattet uns den kurzen Hinweis.

Wer jetzt nur müde Schmunzelt schaut bitte noch mal ganz schnell auf die Uhr. 12:20 am Freitagmittag ist meilenweit entfernt von 22:30 am Freitagabend.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2012 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Retro wäre jetzt noch einen Typ mit Vollbart zu knipsen! :-)

  • Wie behämmert sind die da eigentlich???? Verpixeln da wirklich einen MUND?!?

  • Sarah ist heiß ! Und die Amis Spinnen einen Mund zu verpixeln loool

  • Die Tussi ist Asi und die bescheuerten Amis, die sich darüber amüsieren, sind es auch!

  • Die verpixeln das Foto von dem Mund… Das ist so dämlich, mir fehlen die Worte.

  • Als Sarah die Email zeigt, ist es sogar 9:30 AM… Aber, dass diese Sendungen nicht live, dürfte ja jedem bewusst sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven