iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

Röntgenaufnahmen des iPhone 3GS

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

roentgen.jpgUnser Service für Medizinstudenten: Das iPhone 3GS geröngt. Die Aufnahmen des iPhone 3GS einmal rundum enthüllen zwar nichts neues, aber man hat’s mal gesehen.

Vielen Dank an Alex für den Tipp, das YouTube-Video hängt unten an.

Mittwoch, 16. Sep 2009, 7:07 Uhr — chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin,

    ok und wozu braucht man das jetzt genau?

  • Da is leider kein Video !!!

    edit: jedzt is es da:)

  • Wollte schon immer ma nen Roentgenbild des iPhones sehn。

    • Ano Nymer Deutschlehrer

      Sagt einer, der Angst vor sich selbst hat…Nenn dich Egophobia, klingt besser.

      Mit diesem Beitrag sollen sinnlose Anfragen und ebenso sinnlose Diskussionen in noch sinnloseren Foren vermieden werden, die sich um Themen wie „Hat das iPhone eine menschenähnliche Knochenstruktur“ oder „In meinem iPhone ist ein Messer integriert“ drehen.

      Und gebt es zu: einige unter Euch haben solche Themen doch schon gegoogelt.

      Und beachtet bitte weiterhin, dass die Amtssprache Deutsch ist.

  • Anonymous ( Das Original )

    Puh, zum Glück ist nichts gebrochen! :)

  • @ an die meisten von euch: Ihr habt wohl alle immer was zu meckern was?

  • Laaaangweilig, diese pushnachrichte gehört unter den Top 3 der aller sinnlosesten und schwachsinnigsten Nachrichten ever. Leute ne, wer auch immer die hier reingesetzt hat, schmeißt ihn aus dem Team

  • seid ihr blind? seht ihr etwa den geheimen verbauten french-bomb-chip nicht?

  • Das ist mal eine nette Idee. Immer diese verrückten iPhone Freaks :-) Bin selbst einer.

  • Jetzt fehlen nur noch ein MRT und ein CT….

    • Wird schon schwer mit einem MRT xD ausser du willst das iPhone danach weghauen?

      • ein MRT ist nicht moeglich, das sollte klar sein.

        aber ein CT ist das auch nicht wirklich, dafuer fehlen die artefakte, die durch die metalle verursacht werden wuerden.

        an ein roentgenbild glaub ich auch nicht, so viele einzelaufnahmen macht doch keiner. und artefakte muessten auch sichtbar sein

        das ist sicher nur ein simpler fake und jemand hat sich das ausgedacht.

      • Muss Dich leider enttäuschen, es ist kein Fake, sondern es sind wirklich Röntgenbilder. Um genau zu sein 178 Bilder einer 3D Szene. Dass weiß ich deshalb, weil ich es erstellt hab. ;)

  • Also ich wollte schon immer mal vorschlagen, das ifun push Nachrichten App unterteilen zu können, falls das technisch machbar ist. Sprich, dass man nachrichtenkategorien einstellen kann, die einen interessieren und andere weglässt. Das ganze nicht, weil ich selber zu den Leuten gehöre, die bei 99% aller Nachrichten meckern, dass diese jetzt unnötig war, sondern weil ich gerne auch die Kommentare verfolge, ich aber die beschwerden darüber als Zeitverschwendung betrachte.
    Beispielkategorieunterteilung:
    – iphonezubehör
    – iphoneapps Spiele
    – iphoneapps Programme
    – iPhone Vermarktung
    – iPhone updateveröffenrlichung
    – iPhone JB
    oder ähnlich.
    Gruß andreas

  • hi, im ersten satz müsste es eigentlich: „Das iPhone 3GS gerönTgt.“ heißen..
    gruß

  • recht hat er!
    dat kommt von RÖNTGEN;)

  • So, jetzt ist meine Sammlung nahezu Perfekt!

    Hab jetzt Röntgenbilder vom Zauberwürfel, leere Cola-Dose, Würfelzucker, Achselschweiß und nun vom iPhone! Geil!

    Was ich jetzt noch brauche ist ein Bild von den Typen, die immer „Erster“ schreiben müssen, und zwar vom Kopf… Meine Vermutung ist, dass dieses Bild der geröntgten Cola-Dose sehr ähnelt.

  • Ob das die Krankenkasse übernommen hat?

  • Sieht nicht schlecht aus!

    Kurze Info in Sachen cydia:
    es gibt 3 wichtige Updates…
    -Cydia Update
    -DevTeam Source
    -Mobile Substrate

    durch die devteam Source wird dann das unlock app UltraSn0w hinzugefügt! Oder war’s RedSn0w?! Eins von beiden. Das welches man eben zum unlock des 3G benötigt.
    Grüße Fredl

  • Toll wär doch wenn da stehen würde dass das iPhone vom iPhone 4G geröngt wurde *g*

  • So kann man den Leuten, die immer sagen, dass ein Lautsprecher defekt ist, zeigen, dass es nur einen Lautsprecher gibt :P

  • Anonymus (der Nachmacher)
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven