iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Rätsel-Spiel „Hook“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ihr hattet einen guten ersten Mai? Glückwunsch. Hoffentlich könnt ihr euch auch das restliche Wochenende noch entspannt zurücklehnen – um den Kopf vom Arbeitsstress zu befreien, darf währenddessen eine beschäftigende Sitzung mit der lockeren Kniffel-Anwendung Hook empfohlen werden.

hook

Das im Januar veröffentlichte Universal-Spiel verbindet Schaltplan-Ästhetik mit vorausdenkender Planung, ist nur 40MB klein und setzt auf einen reduzierten Auftritt: Keine Menüs, keine Achievements, nur ein Puzzle und etwas entspannte Musik. „Hook“ is a relaxing, minimal, puzzle game. Der Normalpreis liegt bei überschaubaren 99 Cent.

App Icon
HOOK
Maciej Targoni
1,99 €
203.87MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2015 um 18:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich habs mir gestern runtergeladen. In ca. 1 Stunde die ersten 25 runden gespielt. Dann gelöscht. Kurzweiliger Spadd. 3von5 Sterne von mir.
    Dieses Spiel wuerde man eher als „einen Teil“ von einem Denkspiel erwarten.
    Trotzdem nette Idee.

  • Ich lade es noch, aber wenn man so die Kommentare liest, scheint es als müsste es jeder für sich ausprobieren.

  • Ich find’s super! Bin etwa bei Level 50 und immer noch begeistert.

  • Die ersten Level sind wirklich verdammt einfach. Mal schauen wie es weitergeht!

  • Ich möchte bei einem Spiel selber entscheiden ob ich dabei weiter Radio hören kann, habe den Dreck gelöscht.

    • So ein schwachsinniger Kommentar…
      Das Spiel ist also „Dreck“, weil du kein Radio hören kannst?
      Stimmt, scheiß auf Gameplay, Design etc., ist nur wichtig, ob DU dabei Radio hören kannst, oh, wohl eher ob du es darfst.

      Übrigens: Sowas kann man auch umgehen mit 3x Fingerwischen. ;)

  • Na so schlecht ist es ja nun auch nicht. Ich finde es sogar ganz angenehm. Mal was anderes…

  • An dem Spiel scheiden sich wohl dir Geister. Ich find’s auch wahnsinnig öde.

  • Danke für den Tipp!
    Die ersten Level sind, wie schon von vielen hier erwähnt worden ist, eher einfach, aber danach wird’s spannend. :-)

  • Ich muss leider zugeben dass ich schon seit ein paar Tage an der Aufgabe Nr. 38 scheitere. Komm da einfach nicht weiter. -:(((

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven