iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

An’s Herz gelegt: Filmic, für etwas professionellere Video-Aufnahmen

14 Kommentare 14

Wir wollen uns (und euch) nicht lange mit der Beschreibung der Video-App „Filmic“ (0€ AppStore-Link) aufhalten. Nur so viel: Sonst kostet die 7MB große App mit der ihr eure Video-Aufnahmen fein abstimmen und einsatzgerecht konfigurieren könnt um die 2,39€ und ist ihren Preis locker wert.

Unterschiedliche Frame-Raten, unterschiedliche Auflösungen, Overlays, Dropbox-, Vimeo-, Youtube-, und Facebook-Support, Kontrolle über Fokus und Belichtung… denkt nicht lange nach, greift zu. Die unten hinterlegten Screenshots und dieses Beispiel-Video sollten auch Skeptiker überzeugen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2011 um 19:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven