iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 903 Artikel

Powerbank mit Status-Display

Prime Powerbank und Motion 300 ab sofort verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Der Zubehör-Anbieter Anker hat zwei neue Accessoires für iPhone-Anwender im Programm, die ab sofort beim Onlinehändler Amazon bestellt werden können. Zum einen ist der am 17. Oktober vorgestellte Bluetooth-Lautsprecher Soundcore Motion 300 jetzt ohne Warteliste und ohne Umweg über den offiziellen Anker-Shop erhältlich. Zum anderen bietet das Unternehmen mit dieser Prime Powerbank 12.000 mAh einen neuen Stromspender für unterwegs an, der mit guten Performance-Werten punktet.

Soundcore Motion 300 SmartTune 2000

Powerbank mit Status-Display

So ist die Prime Powerbank 12.000 mAh mit zwei USB-C-Anschlüssen ausgestattet und kann nicht nur selbst schnell aufgeladen werden, sondern ist auch in der Lage, verbundene Endgeräte mit signifikanten Energiemengen zu versorgen.

Der Akku verfügt über eine Kapazität von 12.000 mAh und ist damit in der Lage, das iPhone 14 Pro zweimal und ein MacBook Air nahezu vollständig aufzuladen. Einzeln genutzt, liefern die Ports bis zu 65 Watt Ladeleistung. Hängen Verbraucher an beiden USB-C-Steckplätzen, stellt der Akku 30 und 45 Watt Ladeleistung zur Verfügung.
Anker Prime Anzeige

Damit lässt sich Apples Schnellladefunktion beim iPhone aktivieren und füllt verbundene Geräte innerhalb von 30 Minuten auf mindestens 50 Prozent auf. Die Prime Powerbank ist wie alle anderen neuen Prime-Akkus mit einem LC-Display ausgestattet, das über die aktuelle Kapazität, die Ausgangsleistung und die noch verbleibende Restlaufzeit bei gleichbleibendem Verbrauch informiert. Zudem stellt das Display auch Informationen über die Batteriegesundheit und Ladezyklen zur Verfügung.

Produkthinweis
Anker Prime Powerbank, 12.000mAh 2-Port Ladegerät mit 130W Leistung, Smartes Display, Kompatibel mit iPhone 14/13... 69,99 EUR

Speaker mit App

Ebenfalls ab sofort verfügbar ist der handliche Bluetooth-Lautsprecher Soundcore Motion 300, den wir zur ersten Präsentation in diesem Eintrag vorgestellt haben.

Soundcore Motion 300 Specs

Erhältlich zum Verkaufspreis von 89,99 Euro bietet der Soundcore Motion 300 die Bass-Boost-Funktion „BassUp“, versteht sich auf 3D-Audio als zuschaltbare Funktion, ist spritzwassergeschützt und besitzt eine abnehmbare Textilschlaufe. Das Klangprofil des Soundcore Motion 300 lässt sich über die offizielle Soundcore-Applikation anpassen.

Produkthinweis
soundcore Motion 300 Hi-Res Bluetooth Lautsprecher mit BassUp, Boxen mit SmartTune-Technologie, 30W Stereo, Abnehmbarem... 74,90 EUR 89,99 EUR


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2023 um 07:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich habe diese Powerbank schon vor mehreren Wochen bei Amazon gekauft.

    Antworten moderated
    • Ja, das ist leider wirklich so.
      Es gibt andere extrem gute Powerbanks, welche für Doppelt soviel Kapazität sogar nur ca. 1/3 kosten. Für den Namen Anker ist der Aufpreis bei diesen neuen Powerbanks extrem hoch.

      Antworten moderated
  • 99 Euro xD und weiterhin diese Mogelpackung… Wo sind die 130 Watt Leistung denn? 65 Watt pro Port und bei Mehrbelegung 30 und 45 Watt? Aha… solche Formulierungen gehören verboten.

    • Jeder Port hat 65W und beide können bei gleichzeitiger Nutzung 65W abgeben, wird also nicht auf 30/45W gedrosselt.
      Deshalb auch 130W. Falsch formuliert ist es also nicht.

      • Doch. Bei gleichzeitiger Nutzung können die beiden Ports nicht 65 Watt ausgeben.

      • Woher nimmst du denn dein Wissen. Ich habe in einem Video gesehen wo zwei Geräte angeschlossen waren an der 12k Powerbank, ein Gerät hat 62W und das andere 52W aus dem Akku gezogen und der zweite Wert war die ganze Zeit noch am steigen.
        Zeig mal nen Review wo es anders steht. Aktuell scheint deine Info jedenfalls falsch zu sein, nach dem was ich gesehen habe.

      • Dann ist der Artikel aber falsch. Denn er beschreibt genau diese Drosselung und zeigt sogar noch ein Bild mit diesen Werten.

  • Schon auffällig, wie dieser Hersteller hier gepusht wird.

  • Wow, was für ein Koffer – da lobe ich mir die Wechselakus früherer Handies

  • Mit CB 15% Rabatt wenn man die Powerbank direkt bei Anker bestellt. Kostet dann inkl. Versand „nur“ noch 75€.

    Antworten moderated
  • Hat jemand zufällig Produktempfehlungen für eine Powerbank inklusive Watch-Lademöglichkeit?

    • Bei Belkin gibt es sowas, habe die zweite Generation (USB-C) im Einsatz. Die erste (Micro-USB) ist allerdings kaputt gegangen. Am Micro-USB Port. :/

      • Bin mit der hier ganz zufrieden, auch wenn sie ziemlich sicher bei den Abmaßen keine 10.000 mAh haben dürfte. Aber mein Pro 15 Max bekomme ich locker komplett voll und die Apple Watch Ultra auch noch:

        Powerbank Wireless 10000mAh, [4 in 1] Magnetische Kabellose Power Bank Mini, Externer Akkus 22.5W PD QC 3.0 Schnellladen USB-C mit Halterung für iPhone 14/13/12/Mini/Pro/Pro Max, AirPods, iWatch https://amzn.to/47cKwie

  • Wer kauft diese ganzen fetten und schweren Powerbanks? Gefühlt die hundertste dieser Art die Anker rausbringt. Verlassen alle außer mir regelmäßig tagelang die Zivilisation? Halb so groß wäre mehr als genug um sicher durch einen Tag zu kommen.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37903 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven