iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Powerstick: Aufladbarer USB Akku-Stick

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

powerstick0.jpgWir wissen nicht ob der Ecosol Powerstick wirklich satte $70 wert ist, die Idee hinter dem Gewinner des „CES Portable Power“-Awards gefällt uns jedoch ausgesprochen gut. Der Powerstick sieht auf den ersten Blick aus wie ein stinknormaler USB-Stick, ist jedoch ein Akku mit integrierter Ladeanzeige und etlichen Adaptern. Am Rechner oder im Autoradio aufgeladen lassen sich mit dem vollen Powerstick dann etliche Geräte mit zusätzlichem Strom und entsprechend verlängerter Laufzeit versorgen.

powerstick.jpg

Der Powerstick wiegt gute 40 Gramm, benötigt 90 Minuten um sich einmal komplett aufzuladen und verspricht die Verdopplung der Akku. Laufzeit des iPods. Angetrieben wird der Powerstick von einer Lithium-Polymer Batterie kommt mit einer Kapazität von 750 mAh und hat ein Jahr Garantie. Der iPod-Adapter ist kompatibel mit der 4. und 5. Generation, dem iPhone, dem iPod mini und dem iPod nano.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • *getalife*

    hat der dann einen usb eingang auch oder wie soll der ins ipod dock ? *mit gewalt :D*

  • er hat einen adapter zum dock-connector des iPhones. den usb port braucht er nur um geladen zu werden.

  • Finde ich super…
    Noch genialer wäre es, wenn der Akku dann den Iphone Akku aufladen würden…

  • Wie praktisch – dann hat man am iPhone noch eine Verlängerung unten dran? Lässt sich bestimmt super bedienen. Aber die Idee ist schon pfiffig *bling*

  • ich hatte das problem zu kurzer akku-laufzeiten auch ^^
    aber das nur über längere zeiträume ( z.b. 10/20 stunden-autofahrten)

    ärgert einen immer wieder wenn plötzlich der akku leer geht
    wenn es am langenweiligsten ist Ò_ó ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven