iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 092 Artikel
Demnächst vorbestellbar

Powerbeats Pro voraussichtlich ab 7. Juni in Deutschland

14 Kommentare 14

Die von Apple im April angekündigten Powerbeats Pro können in den USA bereits bestellt werden, hierzulande erlaubt der Apple Store allerdings bislang keine Vorbestellungen der Ohrhörer. Einzig lässt sich der Angebotsseite entnehmen, dass die Powerbeats Pro in Schwarz „Bald verfügbar“ und in den anderen Farben „ab Sommer“ erhältlich sind.

Eine kurzzeitig offenbar verfrüht freigeschaltete Produktseite bei Amazon Deutschland spuckt nun allerdings erstmals einen konkreten Hinweis auf den Verkaufsstart der Ohrhörer in Deutschland aus. Demnach sind die Powerbeats Pro hierzulande in Schwarz vom 7. Juni an erhältlich.

Powerbeats Pro Vorbestellen

Amazon hat das Angebot zwar mittlerweile zurückgezogen, doch es ist davon auszugehen, dass die neuen Powerbeats in Kürze nicht nur über den Apple Store, sondern auch bei Amazon zum Preis von 249,95 Euro vorbestellbar sind.

Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Anders als die AirPods werden die Powerbeats Pro bei Nichtbenutzung automatisch in einen akkuschonenden Ruhezustand versetzt und werden, sobald man sie wieder in die Ohren steckt, automatisch wieder aktiviert. Auch besitzen die Hörer beidseitig Bedienelemente zur Regelung der Lautstärke und Wiedergabesteuerung.

Dienstag, 07. Mai 2019, 16:40 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Och nö oder? Naja, „bald“ iss ja auch sehr relativ….

  • Eine interessante Alternative zu den Airpods. Bin gespannt wie die abschneiden bei den ersten Tests. Kann mich noch nicht entscheiden ob die oder doch die Airpods. Die längere Akkulaufzeit finde ich aber schon besser.

  • Wann werden den immer die Beats Studio aktualisiert? Kurz danach oder Herbst?

  • Man sind die Dinger hässlich, sehen aus wie Hörgeräte.

  • Sagt mal, sind jemandem von Euch True Wireless Kopfhörer bekannt, deren Akku-Laufzeit deutlich über der üblichen von zB Jabra Elites liegt? Also zB > 4 Stunden ohne Laden zwischendurch?

    • Ich nutze True Wireless und bin damit super zufrieden. Hab damit gestern noch den Rest der Familie eingedeckt. Die gib’s grad im T-Punkt im Angebot.

      • Sehe grade das es mehrere Modelle gibt die so heißen. Ich meine die Urbanista Stockholm True Wireless. Gib’s grad für 49 statt für 89 bei der Telekom.

  • Apple Produkte kommen bei Amazon immer sehr viel später an den Start. Das war noch nie anders. Das hat also nichts mit dem start bei Apple zu tun.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26092 Artikel in den vergangenen 4433 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven