iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel

Demnächst vorbestellbar

Powerbeats Pro voraussichtlich ab 7. Juni in Deutschland

14 Kommentare 14

Die von Apple im April angekündigten Powerbeats Pro können in den USA bereits bestellt werden, hierzulande erlaubt der Apple Store allerdings bislang keine Vorbestellungen der Ohrhörer. Einzig lässt sich der Angebotsseite entnehmen, dass die Powerbeats Pro in Schwarz „Bald verfügbar“ und in den anderen Farben „ab Sommer“ erhältlich sind.

Eine kurzzeitig offenbar verfrüht freigeschaltete Produktseite bei Amazon Deutschland spuckt nun allerdings erstmals einen konkreten Hinweis auf den Verkaufsstart der Ohrhörer in Deutschland aus. Demnach sind die Powerbeats Pro hierzulande in Schwarz vom 7. Juni an erhältlich.

Powerbeats Pro Vorbestellen

Amazon hat das Angebot zwar mittlerweile zurückgezogen, doch es ist davon auszugehen, dass die neuen Powerbeats in Kürze nicht nur über den Apple Store, sondern auch bei Amazon zum Preis von 249,95 Euro vorbestellbar sind.

Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl. Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Anders als die AirPods werden die Powerbeats Pro bei Nichtbenutzung automatisch in einen akkuschonenden Ruhezustand versetzt und werden, sobald man sie wieder in die Ohren steckt, automatisch wieder aktiviert. Auch besitzen die Hörer beidseitig Bedienelemente zur Regelung der Lautstärke und Wiedergabesteuerung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2019 um 16:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven