iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 934 Artikel

Zusatz-Kauf erforderlich

PDF Expert: Version 6 führt neue Premium-Funktionen ein

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Die Software-Schmiede Readdle hat heute Version 6.0 ihrer PDF-Applikation PDF Expert zum Download im App Store bereitgestellt und startet mit einem komplett neuen Design auf den Bildschirmen von iPhone und iPad.
Pdf Expert 1000

Funktional versucht die Mobil-Applikation ihren Abstand zur gleichnamigen Mac-Anwendung zu verkürzen und bietet nun zahlreiche Werkzeuge zum Bearbeiten vorhandener PDF-Dokumente an.

Neue Werkzeuge müssen gekauft werden

Die Tools, die das Editieren von PDF-Texten, das Ersetzen und Entfernen von Bildern, das Hinzufügen von Links und das Löschen ausgewählter PDF-Komponenten ermöglichen werden jedoch als In-App-Kauf angeboten. Wer von den neuen Premium-Funktionen Gebrauch machen will, muss in einen einmaligen In-App-Kauf in Höhe von 9,99 Euro 10,99 Euro investieren.

Immerhin, die kleinen Detail-Verbesserungen, zu denen eine überarbeitete Dropbox-Anbindung, der Passwort-Schutz ausgewählter PDF-Dokumente und eine verbesserte Suche zählen, werden Bestandskunden kostenlos angeboten.

Laden im App Store
‎PDF Expert: Dateien bearbeiten
‎PDF Expert: Dateien bearbeiten
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2017 um 15:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann Readdle also ihren Ausflug ins Abo-Modell mit „PDF Office“ de fakto beendet?

    Meines Erachtens hat der kostenlose „PDF Viewer“ alles geändert. Diese App ist so gut, dass es eigentlich keinen Grund mehr für kostenpflichtige Apps wie „PDF Expert“ gibt.

  • Leider funktioniert der In App kauf bei mir auf dem iPad Air 2 nicht mit aktueller iOS Version.
    Auch geht das bisherige bearbeiten nicht mehr.
    Bei wem klappt es?

  • Hallo,

    Beim Upgrade kommt immer „Can’t retrieve information about product“.

    Iphone 7Plus

    Gings bei jemandem? Reboot, Reinstall getestet ;(

  • Bei mir (iPad Pro, aktuelles iOS) funktioniert der InApp Kauf auch nicht. Das alte „Bearbeiten“ heißt „Anmerkung machen“ und funktioniert noch wie immer!

  • Da Readdle auch alle ihre kostenpflichtigen Apps dauernd mit lästigen Werbeeinblendungen für die anderen Apps versieht, werde ich da keine In-App-Käufe mehr machen.
    Bei Documents konnte ich es ja noch einsehen. Aber bei den anderen ist es echt dreist.

  • Schon blöd das die 6er als Update kommt. Man hat keine Chance bei der 5 zu bleiben. Man will auf jeden Fall den 10er kassieren.

  • Wie finanziert sich PDF Viewer? Kostet es jetzt nee zeitlang nichts und die nächste Version ist kostenpflichtig? Wollen die gekauft werden? Telefonieren die nach Russland?

  • Das hab ich sowieso. Dennoch bleibt permanent die 1 auf der App.

  • Hab den PDF Viewer geladen und ja er kann das was PDF Expert in der Grundversion kann, aber er kann keine Texte ändern usw. Ist also kein Ersatz für die Pro Version.

  • Das ist ein wenig missverständlich. Die bereits aktivierte „alte“ ProVersion funktioniert weiterhin ohne Upgrade. Am besten ignorieren.

  • Da kommt Freude auf, egal, gibt Alternativen und das mehr als genug :)

  • Weiß jemand ob man irgendwie auch in Documents die neuen Funktionen von PDF Expert 6 nutzen kann? Man kann dort ja die Zusatzmodule aktivieren/kaufen und diese dann innerhalb von Documents nutzen. Ich habe aber nach wie vor nur die normalen Zusatzfunktionen von PDF Expert 5… Nur wenn ich PDF Expert 6 separat öffne habe ich die neuen Funktionen… Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr verbunden. Danke

  • Mein Killerfeature bei PDF Expert ist die indexierte Volltextsuche über die gesamte PDF-Bibliothek. Das kann meises Wissens sonst keine App.

  • seit dem update funktioniert die „Bewegen“Funktion eines PDF zu einem Ordner nicht mehr.
    Es werden nur Dropbox und icloud angeboten als Ziele.
    IOS 10.1.3 ipad air.

  • Peter Steinberger

    PDF Viewer wird es später auch in einer kostenpflichtigen Business-Variante für Firmen geben. Auf unserer Website im FAQ-Bereich ist das alles gut erklärt. Die Consumer-Variante bleibt kostenlos.

  • Gilt der inApp Kauf nur für 1 Gerät wenn man ein iPhone und ein iPad nutzt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37934 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven