iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

OS 4.0: Erste Bilder der neuen Rechtschreibkorrektur

39 Kommentare 39

Die auf dem iPad mit der iPhone-Software 3.2 eingeführte, deutlich aufgewertete Rechtschreibkorrektur wird im Sommer wohl auch das iPhone erreichen. Dies berichtet AppleInsider und zeigt vier erste Screenshots des auf dem iPad – zumindest momentan – nur für englische Texte verfügbaren Features. Die neue Rechtschreibkorrektur ersetzt als fehlerhaft erkannte Wörter nun nicht mehr ungefragt, sondern bietet Verbesserungsvorschläge an die sich bei Bedarf auswählen und anwenden lassen.

korrektur.jpg

Das iPhone OS 4.0 ist für diesen Sommer angekündigt und bringt neben den offiziellen Neuerungen zahlreiche kleine Änderungen (wie die Dateifreigabe und neue Sprachbefehle) die wir unter anderem hier und hier vorgestellte haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2010 um 00:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven