iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 568 Artikel
   

Optimiertes Dradio: Eine perfekte Nachrichtenseite für Unterwegs

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

dradioneu.jpgKurz nach unserem letzten Artikel über das Nachrichten-Angebot des Deutschlandradios, haben wir uns noch mal mit der Web-Abteilung des öffentlich-rechtlichen Senders in Verbindung gesetzt und einige, iPhone-spezifische, Verbesserungen vorgeschlagen.

Die Text-Links der Startseite waren etwas zu klein für dicke Daumen, die Auflösung des Web-Clip Icons suboptimal ect. pp.

Keine zwei Wochen später gibt es nun eine frisch überarbeitete Dradio-Domain mit etlichen Neuerungen – und einem, für das iPhone, optimiertem Layout. Unter http://www.dradio.de/pda/ steht euch das hier ausführlich gelobte Nachrichten-Angebot nun im neuen Design zu Verfügung. Stündlich aktualisiert, bietet das Dradio nach wie vor eine Hand voll ausgesuchter Nachrichten zur schnellen Rundum-Information an. Keine Bilder, keine Werbung, kein Quatsch.

Den Bookmark können wir nach wie vor empfehlen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2008 um 11:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gute Seite und anscheinend perfekter Service! Ein Lob an dradio!

  • Ich find die Seite fürs iPhone super.
    Bin täglich min. 2 mal drauf. Das mit den kleinen Links hat mich auch schon immer genervt. Aber so find ich es geil :D

  • Einfach genial. Eine von ganz wenigen Seiten die wirklich Information bringen, ohne unuebersichtlich zu wirken. Besonders der Verzicht auf Bildchen, Logos etx macht es lesbar und die Seiten sind ueberall sofort aufgebaut! Dazu noch der sachliche und serioese D-Radio Inhalt. Einfach nur das nonplusultra.

    Danke

  • Danke! Das sind Infos, die mir gefallen!
    Hoffe, sie bzw. Deutschlandradio schaffen es noch, den Tatort (Hörspiel) als Podcast anzubieten.

  • Pingback: Spiegel-Online: Jetzt mit iPhone kompatiblen Video-News

  • Pingback: Webapp.Net: Hilfestellungen für iPhone Web-Entwickler

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37568 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven