iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

Online-Anleitung zum iPhone-Software-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

202.jpgVon SMS-Nachrichten mit der Erinnerung das Software-Update 2.0.2 aufzuspielen, wie sie iPhone-Besitzer in den USA über AT&T erhalten haben, haben wir hierzulande noch nichts gehört. Die Sonderseite zum Software-Update gibt es allerdings inzwischen auch auf Deutsch. Apple erklärt darauf, wie die Installation von statten geht und dürfte damit einigen unsicheren Anwendern eine willkommene Hilfestellung geben.

Samstag, 23. Aug 2008, 12:19 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie kann ich mein iphone aktivieren

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven