iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Ohne Kommentar: User-Mail zum 3G Launch [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
79 Kommentare 79

Update (23h):

Wir waren die letzten 14 Tage in Taiwan bei Quanta Computer (stellen das Iphone her) und hatte technisch an der Produktionslinie Optimierungen durchgeführt.
Das neue Iphone wird es in 2 Versionen geben: 16 GB und 32 GB. Desweiteren wird es 3G unterstuetzen. Es ist optisch dem aktuellen Iphone (welches weiter produziert wird) 100%ig identisch. Lediglich die Rückseite ist glaenzender. Weitere technische Unterschiede sind leider nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.

/ Update Ende

Ihr mit euren eMails immer. An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal für alle News-Tipps die hier tagtäglich eintrudeln. Auch wenn wir zu manchen Mails nicht wirklich viel schreiben können. Mit Dank an den User ohne Namen.

„Das iPhone 3G wird DEFINITIV voraussichtlich Mitte Juni, sowohl Online auf t-mobile.de als auch in den Telekom Shops, zu Verfügung stehen. Eine Zwischenversion mit 16GB wird nicht angeboten werden. Über die voraussichtlichen Features der 3.Generation des iPhone ist jedoch nichts weiter bekannt. Die Authentizität dieser Information kann zu 100% versichert werden.“

Sonntag, 01. Jun 2008, 9:37 Uhr — Nicolas
79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Die Authentizität dieser Information kann zu 100% versichert werden.”
    is ja sehr aufschlussreich…die is bestimmt von thompson:-D

  • hör auf thompson mit dem schmarrn!^^

  • @ifun-team:

    Warum postet ihr so etwas? Das ist Spam, Müll, unseriös und für Eure Glaubwürdigkeit und das Niveau der News hier ein Schuss ins Knie!
    Böse! Nie wieder!!!

    (Das ist knapp dran an Bookmark löschen, meine Herren!!!)

  • DEFINITIV vorraussichtlich…

    Is klar…

    Eins ist sicher, das Iphone 2 kommt vielleicht.

    Wer wohl auf die Idee kommt euch sowas zu schreiben.

  • (Zumal – unabhängig von der unmöglichen Quelle (anonym! – HA!) absolut nichts neues drin steht. Erst recht Spam!)

  • sehe ich auch so, das niveau muss doch nicht sein und so etwas passt auch nicht zu euch……

  • „Features der 3.Generation“

    habe ich die zweite Generation verpasst oder meint er 3G? :D

  • bitte jungs…sofort löschen. die is ja ma sowas von unseriös!

  • Fakten: JA
    Gerüchte: ja
    das hier, ganz klar: NEIN

  • ich fand die mail interessant. dieser satz: „Eine Zwischenversion mit 16GB wird nicht angeboten werden“ , ist so komisch, dass erfindet doch keiner

  • Oh Gott, wie schlimm doch diese Warterei bis zur WWDC… Hoffentlich gibts bald reale Infos, damit nicht noch weiter dieser Crap verbreitet werden muss…

  • DEFINITIV voraussichtlich der witzigste Eintrag seit langem. Freaks gibt´s…

  • Wenn ich mir irgendeinen Quatsch aus den Fingern sauge, postest du das dann auch?
    Und ja, ich bin seeeehr kreativ! Mir fällt sicherlich mehr ein als “Eine Zwischenversion mit 16GB wird nicht angeboten werden”.

  • was soll das denn heißen, „Zwischenversion“? Gehts also nur bei 32+ los, oder was?

  • Definitiv vielleicht…. Ich glaube soviel hat bisjetzt jeder mitbekommen^^

  • nunja aus sicheren Quellen weiß ich das die nächste generation einen Toaster haben wird
    Die Authentizität dieser Information kann zu 100% versichert werden.

    so will mein eigenen Post

  • @ all

    Warum regt ihr euch alle so auf? Seid doch zufrieden, das ihr infos o. Gesprächsstoff ( ob sinvoll o. nicht) vom iFun-Team bekommt.
    Somit schaut man doch immer wieder (gerne) hier vorbei.

  • *voraussichtlichen Features der 3.Generation* ?????????

  • So schlecht ist diese Information nicht. Was aber eher interessiert ist die Möglichkeit zum upgrade bestehender Verträge…

  • @ifun

    komisch, anonyme tips setzt ihr rein :(
    ehrliche, wahrheitsgemäße und vor allem unterschriebene nicht :(
    traurig das ganze inzwischen und nicht mehr lesenswert :(

  • Nicht unbedingt das beste niveau, das stimmt aber schon die Kommentare sind lesenswert. :D

  • Naja, aber sagen, dass die Qualität des Blogs hier nachgelassen hat darf man nicht sagen. :/

  • @ifun team
    gab es schon mal soviel negative kommentare zu einem Beitrag? :O

  • Absolut unnötig und peinlich.
    Bitte nehmt euch die User Kommentare für die Zukunft zu Herzen.

  • Sorry, diese Meldung hat Bild-Niveau.

    „INSIDER BERICHTET: IPHONE2 KOMMT IM JULI!
    IFUN recherchiert und deckt die definitiven Vorraussichten auf!“

    Klar sorgt das hier für „Gesprächstoff“, wenn man das Mokieren als Gespräch deuten will. Trozdem haben solche Beiträge hier nicht unbedingt was verloren. IMHO natürlich.

    Schade, dass man keine Beiträge bewerten kann. :(

  • Warum darf man sowas nicht posten ? Also i finds witzig…

  • Weil man dann auch gleich den „Caaaaaaaaaaaalis – 0.84€“ Spam posten könnte. Würde die gleichen Reaktionen hervorrufen. :P

  • „DEFINITIV voraussichtlich“ – mehr muss ich nicht lesen… schade um die verschwendete Zeit. Ich geh jetzt DEFINITIV ein Eis essen… voraussichtlich…

  • Sach ma, versteht ihr alle die ironie und den humor an dem „bericht“ von den ifun jungs? ihr geht bestimmt alle zum lachen in keller…

  • Klar hat das jeder verstanden, die Bemerkungen richten sich an den Verfasser,nicht an die Jungs. Genau hinsehen!

  • Die Authentizität dieser Information kann zu 100% versichert werden.”

    Allein das er Authentizität richtig geschieben hat bedeuted für ifun.de das es richtig ist :D :D :D :D :D

  • ich kann euch zu 100% versichern das dieser post von mir unnötig ist

  • Sowas wird berichtet?

    Dass Apple in Vertragsverhandlungen mit NTT DoCoMo steht und Geräte mit CDMA Empfänger testet ist gegen eine solche Aussage natürlich völlig unwichtig.

  • es hat Thompson ja was schönes angerichtet mit seiner Mail…. ;) aber lustige Kommentare bei.

  • Ich habe gehört, dass der Verkaufsstart für Deutschland festgelegt wurde: 9.November 2007!

    (Hab ich was verpasst?)

    :P

  • @alexandros bei #24:
    ich glaub nicht.

  • @ Gregor #21: Ich weiß nicht was wir von dir nicht veröffentlicht haben, ist aber auf jeden Fall Panne wenn du das persönlich nimmst. Wir bekommen täglich zig E-Mails, viele aber auch zu Themen die wir auch schon behandelt hatten. Trotzdem lesen wir alle und versuchen die interessantesten davon auszuwählen und zu verarbeiten. Doch wie du oben siehst ist was der eine für interessant hält nicht unbedingt auch für alle anderen interessant.

    Dass die Veröffentlichung einer solchen E-Mail hier gleich Leser dazu bewegt, sich wegen vermeintlich fehlender Seriosität von der Seite zu verabschieden ehrt mich ja fast. Aber irgendwo schlagt ihr damit doch auch über die Stränge, schließlich haben wir hier keinen öffentlich-rechtlichen Auftrag oder dergleichen sondern nehmen es uns einfach mal raus, auch nach persönlichem Gusto zu handeln. Das heißt auch, in solch einem Fall zu sagen – „Hey, das klingt irgendwie zu schräg für eine dieser Pseudo-Ich weiß was-Mails…“

    Sowohl auf iFUN wie auch hier versuchen wir uns mit Gerüchten einigermaßen zurück zu halten, es ist aber nicht möglich die ganzen Spekulationen komplett zu ignorieren. Es ist nicht ganz einfach, dann auszuwählen was nun wichtig und was unwichtig ist – die Wahrheit erfahren wir vor dem 9. Juni wohl kaum.

  • @Nicolas & iFun-Team:
    Wie heißt es doch so schön: Aus Fehlern lernt man!

  • @ marco: ob das Posting ein Fehler war wissen wir erst in gut einer Woche ;-)

  • Geländerthorsten

    Mein Wunschzettel für das neue iphone: einen Brainchip der einigen der Schreiberlinge hier etwas mehr Kapazität zum nachdenken verleiht.
    Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie einige hier in letzter Zeit durchdrehen, andererseits wahrscheinlich auch nur logisch, die Wartezeit und jetzt auch noch die Hitze…

    Geht mal ein bißchen an die Luft, Jungs und Mädels…

  • hier hat jemand mit dem nick „gregor“ gepostet…??? (kommentar 21)

    ich wusste gar nicht dass ich die news schon gelesen habe… wer auch immer es ist: der nick Gregor ist von mir schon vom ifun forum her belegt. poste zukünftig bitte mit einem anderen nick.

    was die news angeht: selbst stoned und unter alkohol einfluss bemerkt jeder, der sich auch nur ein wenig mit dem thema „iPhone“ beschäftigt, dass siese mail ein fake ist. der produzent dieser email möge sich an einen apotheker seiner wahl wenden und eine N3-Packung Verstand Ratiopharm ® kaufen :P

  • Hunter S. Thompson
  • kennt ihr schon den coldplay spot von apple im fernsehn

  • es wäre schon recht witzig wenn es tatsächlich so ist wie Mr. X Y
    behauptet….
    dann bin ich mal gespannt auf eure kommentare *fuck*

  • @chris:

    Fehler machen ist eine Sache, sie eingestehen eine Andere. Aber Fehler überspielen und nicht eingestehen ist ungefähr so dumm wie das komplette Posting!

    Der Ticker hat für mich seit heute auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. Schade.

  • @all
    jetzt lasst mal die kirche im Dorf *fuck*
    Wenn ich lese:
    „Der Ticker hat für mich seit heute auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. Schade.“
    dann finde ich das leicht übertrieben!
    seit monaten sind hier recht seriöse nachrichten und jetzt wurde eine mail veröffentlicht und ihr führt euch auf als hätte ein hier veröffentlichtes app euer iPhone gebricked…
    also ruhig bleiben und *latte* trinken oder ein *bier* :P

  • Hm… Wird jetzt eigenenich jede Meldung über ein iPhone2 hier eingetragen. So ein Quatsch nur weil einer was von 100% schreibt. Achtung ich werde zu 100% das iPhone 2 irgendwo mal Anschauen und vielleicht anfassen. das ist auch eine Meldung wert.

  • Wisst ihr was? Ich würde euch alle sowas von auslachen wenn das stimmt…^^
    Ansonsten fände ichs natürlich auch total übertrieben soetwas zu posten! Unglaublich, iFun Team!
    Ahh ihr grattler…^^

  • oh man… was für ein kindergarten hier. ist es nict total egal, ob die mail stimmt oder nicht? man kann eh nur spekulieren bis iphone2, 3 oder 4 rauskommt. also wo ist das problem? echt affenkram sich darüber aufzuregen… unfassbar. bei solch einem kindet geburtstag macht es echt keinen spass die kommentare zu lesen. also nleiv ich bei den meldungen, ob sie nun spekulativ sind oder faktisch.. das ist mir so lange egal bis das iphone 2 da ist… grüße und ein wenig grips für den einen oder andeten hier… :-)

  • @IFUN-Team

    weiter so

    lasst euch nicht beeinflussen von negativen Kommentaren!

    Wir werden sehen, wer Recht haben wird!

    Es gibt immer wieder Leute, die auf vermeintlichen „Spam“ sogar antworten!

    Ich hätte da noch einige Mails, die ich nach Bedarf gerne weiterleite!

  • Neueste Info: Komme gerade aus Depponia, man soll mit dem neuen iphone sogar telefonieren können… Definitiv… Wahrscheinlich… Schätzt ich mal, weil auch ich mich wichtig machen will und mir gerne auch wirres Zeug ausdenke!

  • ihr seid alle noobs bis auf den Newsposter.

  • „… mir gerne auch wirres Zeug ausdenke!“ – man merkt es deutlich…
    So ein dummes Geschwafel. Wie kantle schon sagte… was für ein Kindergarten.

  • So langsam nerven diese Gerüchte..

  • @ Knödel – schon mal das Wort Ironie gehört? Darum geht’s hier doch! Tststs…

  • @Rookie: warum hälst du dich dann hier auf? dein nick sagt ja auch schon alles !!!!!

  • @Patrick: dann behalt doch deine kommentare und mach den browser zu …….

  • das schreibt man aber hälTst, kommt ja von halten…

    Steig doch um um auf Windows, da gibt’s eine rechtschreibung.

    LOL, aber nicht wieder Böse sein.

  • Ist echt Traurig, dass viele solch eine IRONISCHE News so Ernst nehmen und drohen sich von der Seite zu verabschieden. Da denke ich, Ihr habt nicht genug Intelligenz um unterscheiden zu können, was Spaß ist und was Ernst. SCHWACH! Als ich es gelesen hab, dachte ich mir WTF? und dabei gelacht, was es für komische Mails an iFun geschickt werden.

    @topic: Die neue Meldung mit 16/32 GB hört sich interessant an. Wobei eine 3te Gen. noch dieses Jahr halte ich für 99% für unmöglich! Macht doch kein Sinn, schließlich wollen die was verdienen, also sollten die erst mal 1-2 Jahre iPhone 2 verkaufen und dann ein neues rausbringen. Meiner Ansicht nach.

    @iFun: Weiter so Jungs! Ich finde Ihr solltet ein Stück von der GEZ Gebühr für Eure Arbeit erhalten und nicht die anderen Schmarotzer ;-)

  • Wenn das neue iPhone so identisch mit dem alten ist, wozu dann die neuen Griffin Case Formen??

  • Was ist denn hier für ein Kindergarten im Gange? Sind schon Schulferien?! Kids, go get a life! *fuck*

  • @gregor
    hast du den namen gekauft oder wie siehts aus
    sind wir hier im forum oder auf ner öffentluichen seite
    also ball flach halten ….
    gregor gregor gregor
    …….

  • @ waldi: ich würde das 3G iPhone nicht als iPhone 2 bezeichnen. wenn du mich fragst is dass dann eben nur ne 3G-Version des jetzigen, nicht mehr und nicht weniger.
    Das iPhone 2 kommt dann (angeblich) im Januar (was ich auch für wahrscheinlicher halte als das was hier steht. sicher nicht mehr dieses jahr ^^) wahrscheinlich dann zur Macworld ;)
    mit 3G HSPA, GPS und 5mp Kamera :P und natürlich dann Frontkamera auch

  • Der echte Gregor
  • 3Generation noch dieses Jahr? Leute ich denke diese iPhone nur 3G und sonst nichtsa neues und zur MacWorld ein echtes Update. Anders ist der ORANGE Preis ja auch nicht zu erklären…

  • der noch echtere gregor

    haaaaalllllooooo? wenn hier einer gregor ist, dann bin ich das wohl… haltet mal schön den ball flach.. nicht zu fassen hier… echt…!!! *bier* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck*

  • Hunter S. Thompson

    Nur noch 5 Tage bis zur EM! *cokt*

  • Noch 6 tage bis zur WWDC

    gruss GREGOR

  • Jetzt muss ich mich doch nochmals melden:
    Wenn dieser Ticker hier dazu da ist, um Spaß zu haben, dann haben entweder die Betreiber nicht verstanden, was von ihnen erwartet wird (oder es ist ihnen egal), oder ich habe den Ticker irrtümlich für eine ernst zu nehmende News-Quelle gehalten. Womöglich habe ich mich da aber getäuscht und der Ticker ist nur ein weiterer Spielplatz profilneurotischer Nerds.

    Was auch immer zutreffen mag: Ich kann den Betreibern nur nahe legen, die Meinung ihrer Leser ernst zu nehmen. Falls Ihr der Meinung seid, dass ihr das nur für Euch macht: Ihr täuscht Euch! Ihr macht das für uns, und ohne fälschlicherweise für größenwahnsinnig gehalten zu werden, überlegt Euch bitte, was Ihr hier ohne Leser machen würdet. So ne Show ohne Publikum wäre für Euch sicherlich ne recht öde Angelegenheit. (Und glaubt mir, an der irrigen Meinung, auf einen Leser weniger käme es nicht an sind schon viele Leute zu Grunde gegangen).

    In diesem Sinne: Ein wenig Einsicht würde die Ernsthaftigkeit der Seite weit besser unter Beweis stellen, als die recht unsouveräne Rechtfertigung. Dann lieber gar nicht reagieren.

    Nochmals meine Anregung: Halb so viele News pro Tag würden die Qualität und den Stellenwert des Tickers erheblich steigern!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven