iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 353 Artikel
   

Offizielle App: Eurovision Song Contest 2015

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

In diesem Jahr findet der Eurovision Song Contest in Wien statt. Hierzulande wird sich das Erste um die Übertragung des ESC-Finales am 23. Mai kümmern und startet den Live-Stream dann um 21.00 Uhr auf eurovision.de. Doch ihr könnt den Fernseher auch links liegen lassen.

songcontest

Für Freunde der Musik-Show bietet sich die offizielle Applikation zum ESC seit heute in der aktualisierten 2015er-Version an – ein Download, der inzwischen auch für die Anzeige auf iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert wurde. Die Anwendung versorgt euch mit einem Überblick auf die 27 teilnehmenden Länder-Interpreten und will für eine Vorberichterstattung zur „größten Musikshow der Welt“ sorgen. In diesem Jahr übrigens erstmals auch mit Australien.

Die Hamburger Sängerin Ann Sophie vertritt Deutschland mit dem Song „Black Smoke“. Ihren Song und die der Mitbewerber sollen sich im Musik-Shop der App auch in Karaoke-Versionen nutzen lassen.

App Icon
Eurovision Song Con
Union Europeenne de
Gratis
62.85MB

Mit dabei: „Pertti Kurikan Nimipäivät“ aus Finnland

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2015 um 16:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • yeah Eurovision Contest mit Australien – Europa wächst und wächst! – Weltherrschaft wir kommen – hoffentlich jagt uns der neue Bond nicht Ende des Jahres und macht unseren Träumen ein Strich durch die Rechnung.

  • Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Australien am Ende den 1.Platz belegen könnte. Wahrscheinlicher wird jedoch Schweden oder Italien erster ;-)

  • Brüll „Leeeeeeeenaaaaaaa“ !!!!!

    Achne die darf ja nicht mehr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37353 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven