iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Nike+ kommt vorerst nicht aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

nikeplusicon.jpgNike+ vorerst nicht für das iPhone (beide Generationen) verfügbar sein. Apple hat den Empfänger für die Laufdaten im neuen iPod touch direkt integriert und liefert diesen auch bereits mit der passenden Software aus (wir berichteten. Wie Gizmodo jetzt in Erfahrung gebracht hat, wird die Anwendung jedoch weder auf dem alten iPod touch, noch auf dem iPhone laufen. Die Geräte unterstützen den optional erhältlichen Nike+-Receiver für den Dockanschluss nicht.

Donnerstag, 11. Sep 2008, 10:41 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven