iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 116 Artikel
   

News-Mix: 1.1.3-Tipp, Foto-Zoom,Scrobbler & BT-Tastatur

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

1.1.3-Tipp für’s Blättern
tapleftorright.jpgÄhnlich wie der Tipp mit der Shift-Taste bringt die 1.1.3 Fimrware eine weitere kleine Änderung im User-Interface. Um euch durch die nun mit Web-Clips vollgepackten Seiten zu navigieren braucht ihr nicht mehr über das Display zu „wischen“. Ein kurzer Tapp rechts oder links neben die Seiten-Punkte reicht aus um zur nächsten Page zu springen. ( via )

Bluetooth-Tastatur
btkeymini_180.jpgLeo macht uns auf die von MacAlly zur Macworld vorgestellte Bluetooth-Tastatur für das iPhone aufmerksam, merkt jedoch zurecht, die momentan noch fehlende Unterstützung des Gerätes an.

MacAlly wartet noch auf das Release des SDKs, will euch dann jedoch beim Mail-schreiben unter die Arme greifen.

MobileScrobbler mit neuem UI
songinfo_200.pngKomplett überarbeitet steht MobileScrobbler (mehr dazu hier) nun in Version 1.4 zum Download bereit. Neben dem runderneuerten User-Interface kommt Version 1.4 nun mit etlichen Multitouch-Gesten, einem neuen Menu und einer besseren „Friends“-Unterstützung.

Bislang ist nur die Deutsche und die Englische Übersetzung komplett, damit dürften die meisten unter euch aber gut bedient sein. Weiteres Feature: MobileScrobbler versteckt die eigenen Einstellungen nun direkt in den System-weiten Einstellungen des Gerätes. Bald im Installer verfügbar gibt es MobileScrobbler 1.4 bereits auf der Entwicklerseite zum Download.

6×18 Zoom-Objektiv für die Kamera
zoomaufsatz.pngFür $15 erhältlich bei dealextreme, gibt es mit dem „Conice 6×18 Zoom Attachment for iPhone“ nun einen Objektiv-Aufsatz für das iPhone. Für die ebenso hässliche wie unhandliche Zubehör, fällt uns momentan weder ein Verwendungszweck noch ein Mehrwert im täglichen Gebrauch ein. Obwohl: Zusammen mit dem neuen Objektiv gibt es ein transparentes Acryl-Case.

Dienstag, 22. Jan 2008, 12:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die Sache mit den Punkten ist keine Änderung des UI. Ging auch schon mit 1.1.2, z.B. im Wetter-Widget.

  • Korrektur nach meinem Wissensstand: Geht bei Wetter-Widget sogar schon ab 1.1.1, auf Summerboard jedoch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21116 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven