iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Neuer Stichtag: iOS 4.3 Veröffentlichung am 14 Februar um 19h

Artikel auf Mastodon teilen.
79 Kommentare 79

Anspielend auf den bislang als wahrscheinliches Veröffentlichungsdatum des iOS 4.3 hoch gehandelten 13. Februar, meldet sich Blogger Federico Viticci mit einer sehr präzisen Prognose zu Wort. Die nächste iOS-Version, so Viticci mit Verweis auf eine vertrauenswürdige Quelle, soll sich am 14. Februar ab 19h unserer Zeit von Apples Server laden lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2011 um 22:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „soll sich am 14. Februar ab 19h unserer Zeit von Apples Server laden lassen.“
    Ist das jetzt so oder nur wieder ein vermuteter Termin, der evtl sein könnte?

  • Wünschenswert wäre eine gleichzeitige Präsentation des iPad 2.

  • Hm, am 14. Februar? Trifft sich gut, denn da habe ich Geburtstag :D

  • das freut mein Apfelherz
    und dann folgt hoffentlich auch bald der ut JB und der IP4 unlock!?

  • Hoffe das dann auch bald ein jb kommt fur die 4.3 denn mein cydia streikt und muss wiederherstellen ;)

  • Ich hoffe das endlich der Bug mit der Tastatur behoben wird… Weil seid iOS 4.2.1 hab ich das Problem, das ich bei der deutschen Tastatur keine Apostrophe mehr schreiben kann. zB wenn man André oder René schreiben will…bei e gedrückt halten kommt bei mir nur das e mit nem punkt drüber…

  • Na das ging ja mal ganz flott.
    Aber Hauptsache es funkioniert dann auch einwandfrei.
    Ich bin ja mal gespannt, ob das mit der Hotspotfunktion auch funktioniert.

  • Ist der Bug mit dem Sync der Kontakte u. Favoriten über MobileMe behoben? Hat da einer Erfahrung mit denn Betas? Seit 4.2.1 geht das nichmehr :( laut google bin ich damit auch nicht alleine!

    Mfg

  • naja klasse! noch mehr als ne woche warten bis ich mein iphone wieder benutzen kann! (Y)

  • naja, mit sicherheit lässt es sich erst in 3 tagen sagen, ob wir 4.3 am 14.02. bekommen.

  • Könnte es nicht der 9. Februar sein und danach wird mit „and one more thing“ das iPad 2 vorgestellt? Ich denke wirklich dass das neue iPad spätestens nächste Woche vorgestellt wird, dann hat das Warten und die Gerüchte endlich ein Ende.

  • VD = 1. MVD x 2

    VD = Veröffentlichkeitsdatum
    1. MVD = 1. Mögliches Veröffentlichkeitsdatum

    Die Formel gilt für alle iOS Veröffentlichungsvoraussagungen ;)

  • Ich verstehe nicht wieso so ein Riesen Trubel gemacht wird, es ist doch nur ein update und wer wirklich das tethering brauchte hat sein idevice gejailbreaked.

    Ich bin auf iOS 5 gespannt, aber doch nicht auf 4.xx.xx

    Hab noch kurz eine Frage und zwar sobald ich mein iPhone 4 am ladegerät anschliese ruckelt mein Display, dieses Problem hatte ich schon mit mehreren Modellen (bedeutet also das nicht alle dieses Problem haben)
    Bin auf iOS 4.2.1

  • Ich hoffe es kommt auch bald ein Jialbreak für 4.3?
    Ansonsten sehe ich keinen Grund von 4.0 auf 4.3 zu updaten.

  • Verate mir mal einer wozu man dieses Hotspot Zeug braucht? Ich sehe da irgendwie keinen Verwendungszweckt dafür. Welche Geräte sollen sich denn da dann anmelden?

    Gruß Michael

  • Bleibt abzuwarten, ob das Problem mit der Surfgeschwindigkeit im O2-Netz dann tatsächlich der Vergangenheit angehört. Ich bin mal optimistisch ;)

    • Hi, soweit ich es irgendwo mal gelesen habe wird das 3G nicht mehr unterstützt. Glaube, das war auch hier irgendwo auf ifun.de.

      Aber seien wir ehrlich…das 3G war schon mit der 4.0 heillos überfordert und erst die 4.2 brachte etwas Besserung. ;) Ich war dabei damals mit meinem alten 3G :P

      Aber ich muss dich also enttäuschen wenn du hoffst noch etwas von dem Update zu bekommen.

  • Ich hoffe auf eine Sache…das mein Game Center Account wiederhergestellt wird.

    Hat jmd von euch jetzt schon ne Lösung???
    Ich hab mir ein Spiel gedownloadet, geöffnet und dann steht da: Beim Game Center registrieren.

    Ich bin sofort zum Game Center, hab mich eingeloggt…und dann der Schlag ins Herz. Meine ganzen Erfolge…WEG!
    Ich hab einen neuen erstellt, mit gleichen Daten, will aber meinen alten zurück. Soll ich bei iTunes als zwöl

  • Hi Leute , mein Problem.

    Spiel gedownloadet, gestartet. Fragt mich : bei Game Center registrieren?
    Ich sofort zum GC, log mich ein und PENG…der Schlag ins Herz…neu registration…ich Idiot hab natürlich auch noch nen neuen erstellt, will aber den alten zurück, bei beiden sind gleiche nicknames (nomisHB) . Soll ich als zwölfjähriger (bei denen dreizehn xD) da anrufen?
    Ich bin ja der der alles miterlebt hat…

    Mein…… Freund….hat auch das Problem, nur is seiner mit redsnow gejailbreakt. Wie macht man den weg und würde das was bringen?

    Helft ihm, mein Problem ist zweitrangig, aber wenn ihr für mein Problem auch ne Lösung hättet, wär das super. Ist zwar kein Forum, aber ihr seid eh schlauer als die aus Foren .

    Hoffe wenn ihr doch nix wisst, das das in iOS 5 behoben wird

  • Das wird wohl nix mit dem Update heute….haha….is ja noch nicht mal ne Goldmaster draußen….

  • Sag mal geht denn mit iOS 4.3 auch ohne den homebutten… wisst schon was ich meine oder?? einfach das Bild nach oben wischen und dann in Multimenü….???

    DAnke

  • Immer noch nichts!

    Ihr habe ja super verlässliche Quellen hier …..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven