iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

Neuer iPhone-4-Spot: Merry Christmas (Under The Covers)

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal passenden Zuwachs auf dem Apple-eigenen Youtube-Kanal: Der AT&T-Werbespot Under The Covers wünscht frohe Weihnachten über FaceTime. (Danke Tim)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2010 um 08:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gut, passend zu der Weihnachtsmann-Figur die mit iPhone im Apple Store Hamburg steht.

  • Moinsen, bin ich eigentlich der einzige bei dem auf der Seite auf der Newsübersicht der falsche Film eingebunden ist?

    • Nein – bist Du nicht!

      @ifun-Team: Liebes Team – Ihr leistet tolle Arbeit – aber überprüft doch bitte mal Eure Links! In der Übersicht (Home) bekomme ich regelmäßig falsche YouTube-Direktshows angezeigt: Zu diesem Thema hängt z.B. der Film „Windows Phone 7 Copy and Paste“ dran. Wenn ich die News dann aber öffne, zeigt mir der Browser im neuen Fenster (mit dem einzelnen Artikel und den Kommentaren) das richtige Video in der Direktshow an.

  • wo hat der Bengel denn das Licht für die Frontkamera her? das ist doch Blödsinn.

  • Sorry Jungs, finde den Spot ziemlich arm. Aber als Applejünger muss man ja alles supi finden was Apple so fabriziert

    • Ach, Jungs & Mädels, wieso denn gleich wieder so negativ?
      Klar haben andere Spots inhaltlich mehr zu bieten, aber hey: es ist bald Weihnachten! Da geht´s um Emotionen (übrigens eines der Hauptargumente für FaceTime).
      Der Spot ist also genauso unsinnig wie Besinnlichkeit, Nächstenliebe und Weihnachten im Allgemeinen. :-D
      Hach, was bin ich grad weihnachtlich drauf…. ;-P

  • Also ich mag ihn, gibt’s bis jetzt leider nur in den USA aber was soll’s. Schön gemacht, auch den typisch amerikanischen Klassiker unter den Weihnachtsliedern rein gebracht.
    Und toll iFun das ihr die News so schnell gebracht habt, obwohl meiner Meinung ein Update von Ininity Blade vorgeht aber das kommt bestimmt auch noch bei euch.

  • gibt’s nicht nur in Amerika, hab ihn grad auf ProSieben gesehen…

  • Hab ihn auch auf ProSieben gesehen und zwar mit Vodafone Branding ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven