iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Update: Die iPhone-Verpackung ist geschrumpft

36 Kommentare 36

kleiner_karton.jpgAngestoßen durch die unten angehängten Fotos der Kollegen von iPhon.fr haben in die Runde gefragt, ob auch in Deutschland die kleinere iPhone-Kartons gesichtet wurden und siehe da, die Änderung scheint hochoffiziell. Nicht nur dass einige von euch ihre iPhones schon in den neuen Kartons erhalten haben, bei der deutschen Produktbeschreibung bildet Apple die neue Verpackung bereits ab (Danke Dennis). Die Änderung dürfte dabei helfen, unnötigen Müll zu vermeiden und zudem die Logistikkosten senken.

neue_verpackung.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2009 um 15:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven