iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Neue Beta für iPhone OS 4 veröffentlicht

103 Kommentare 103

4beta41.gifApple hat letzte Nacht die vierte Beta der kommenden iPhone OS-Version 4 für Entwickler bereit gestellt. Das neue Softwarepaket geizt mit zusätzlichen Features, allem Anschein nach wurde bei diesem Upate vor allem Wert auf die Optimierung von Systemleistung und Stabilität gelegt. Patrick schreibt uns:

Die Performanceoptimierung stand hier im Vordergrund, und die ist wirklich gelungen: Auf meinem 3GS läuft diese Beta wirklich sehr flüssig, so wie’s sein soll.

Vermutlich feilt Apple also inzwischen nur noch an den letzten Details. Ein paar wenige, kleine Änderungen gab es dennoch: so haben die Kollegen von 9 to 5 Mac ein paar neue vorinstallierte Hintergrundbilder ausgemacht und verschiedene US-Seiten berichten über eine Tethering-Option für den Mobilfunkprovider AT&T. Über weitere Fundstücke halten wir euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2010 um 08:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    103 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    103 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven