iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

NBC-Video: Gehackte iPhones überall

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

installernbc.jpgDrüben bei NBC, einem privatem TV-Network in den Staaten – Heroes, Scrubs usw. – , gab es in der gestrigen Ausgabe von Saturday Night Live ein recht unkonventionelles Werbe-Video zum iPhone. Der Sketch (das volle Video gibt es im Anschluss) bezieht sich auf Apples aktuelle Kampagne (ist ganz nett aber nicht zum totlachen) und spielt vor der üblichen schwarzen Stoff-Wand in einer x-beliebigen Fußgängerzone.

Interessant jedoch ist das gezeigte iPhone. Gehackt, und mit Nullrivers Installer ausgestattet, dürfte es einmal mehr die Popularität der freien iPhone-Applikationen unter Beweis stellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2007 um 22:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nett !

    Aber überall ist vlt ein bisschen übertrieben? ;)

  • This video is no longer available due to a copyright claim by NBC Universal :(

  • ist es eigentlich riskant sein iphone von einem freund aus amerika sich schicken zu lassen; wie viel kastet das (postspesen zoll usw.)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven