iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

NBC-Video: Gehackte iPhones überall

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

installernbc.jpgDrüben bei NBC, einem privatem TV-Network in den Staaten – Heroes, Scrubs usw. – , gab es in der gestrigen Ausgabe von Saturday Night Live ein recht unkonventionelles Werbe-Video zum iPhone. Der Sketch (das volle Video gibt es im Anschluss) bezieht sich auf Apples aktuelle Kampagne (ist ganz nett aber nicht zum totlachen) und spielt vor der üblichen schwarzen Stoff-Wand in einer x-beliebigen Fußgängerzone.

Interessant jedoch ist das gezeigte iPhone. Gehackt, und mit Nullrivers Installer ausgestattet, dürfte es einmal mehr die Popularität der freien iPhone-Applikationen unter Beweis stellen.

Sonntag, 04. Nov 2007, 22:57 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nett !

    Aber überall ist vlt ein bisschen übertrieben? ;)

  • This video is no longer available due to a copyright claim by NBC Universal :(

  • iTunes 7.5 verfügbar und kein problem mit iPhone 1.02

  • ist es eigentlich riskant sein iphone von einem freund aus amerika sich schicken zu lassen; wie viel kastet das (postspesen zoll usw.)

  • USPS ca. 30 Dollar + 60 Euro Zoll

  • Einfuhr-Umsatzsteuer fällt auch noch an (19%)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven