iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

"Up-upgrade"

Nach Galaxy-Spot zum iPhone X-Start: Motorola stänkert gegen Samsung

30 Kommentare 30

Ob Nokia, Microsoft, Motorola, HTC oder Huawei: Fast alle großen Smartphone-Produzenten haben in den vergangenen Jahren Werbspots veröffentlicht, die mit den Marketing-Kampagnen Apples kokettiert haben und das Fahrwasser Cupertinos dazu genutzt, den eigenen Verbraucher-Botschaften zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Samsung

Zuletzt lästert Samsung mit seinem Galaxy-Clip gegen das iPhone X und lies die vergangenen zehn Jahre iPhone Revue passieren.

So nahm der Anfang des Monats freigegebene Werbefilm unter anderem den nach Meinung des koreanischen Konkurrenten zu knapp bemessenen Speicher der ersten iPhone-Generation auf die Schippe und stichelte dahingehend, dass die iPhone-Bildschirme lange Zeit deutlich kleiner als die von Samsung-Geräten waren, keine Pencil-Unterstützung vorhanden ist und Apple auch entsprechenden Schutz bei Stürzen ins Wasser erst spät nachgeliefert hat.

Ein 60-Sekunden-Clip, den nun die Konkurrenz von Motorola nutzt, um für das hauseigene motoZ zu werben. Wie Motorola auf Facebook mitteilt, hätte man sich in den Werbeclip Samsungs verliebt, sei jedoch davon überzeugt, dass die Koreaner das Ende vergessen hätten.

Dieses wolle man mit dem eigenen 30-Sekunden-Video „Up-upgrade“ nun nachliefern.

Samsung-Video: Growing Up

Motorola-Video: Up-upgrade

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2017 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven