iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel
   

Mögliche Veränderungen im iTunes Store

9 Kommentare 9

Cnet ist sich recht sicher. Im Zuge der Macworld dürfte es eine Hand voll, eher marginaler, Neuerungen im iTunes Store geben. Die noch unbestätigten Gerüchte lassen sich in drei Gruppen aufteilen:

  1. Musik-Downloads sollen in Zukunft auch direkt über das Mobilfunknetz möglich sein – das iPhone bzw, den iPod also auch ohne W-Lan Verbindung erreichen
  2. Es gibt eine neue Preisstaffelung: „song prices will be broken down into three categories–older songs from the catalog, midline songs (newer songs that aren’t big hits), and current hits“ Möglich wären hier $0.79, $0.99 und $1.17.
  3. Und das Angebot an DRM-freien Titel dürfte weiter ausgebaut werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2009 um 11:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven