iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Mock Dock – iPhone App-Launcher

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

mockdock.jpgNach einem ähnlichen Konzept wie der iPhone Apps Manager funktioniert auch Mock Dock. Optisch an den Startbildschirm des iPhone angelehnt, werden Bookmarks übersichtlich verwaltet, selbst „Direktwahl-Tasten“ für vielgenutzte Rufnummern lassen sich mit Mock Dock einrichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2007 um 13:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • :) *cokt* *latte*alles auf eigene kappe ich hoffe diesmal gehts!

  • *latte* *latte* ;) ;)das nervt aber tieriesch ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

  • keine ahnung was ich hier noch rein kritzeln soll ich will doch nur ein bischen software von euch!

  • Hallo hab eine Frage und zwar hab auf Youtube gesehen das es beim in phone ein dock gibt weis jemand wo ich das finde . Schaut mal bei Youtube dock. Will das unbedingt haben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven