iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

„Mobislyder“ für professionelle Kamera-Fahrten mit dem iPhone

28 Kommentare 28

In groß heißen die Transportwagen beim Film einfach nur „Dolly„. Meist auf flexiblen Schienen befestigt, sorgen die Kamerawagen für ruckelfreie, weiche Kamerafahrten und lassen sich auch auf unebenen Untergründen einsetzen. Für iPhone-Besitzer soll die gleiche Aufgabe nun der „Mobislyder“ übernehmen.

Das 100€ teure Kamera-Stativ mit eingebauter Schiene wiegt 500 Gramm und ist knapp 43 Zentimeter lang. In Deutschland soll die Aufnahme-Hilfe noch im ersten Quartal 2012 über den Ladentisch gereicht werden. Bis dahin müssen die beiden unten eingebetteten Clips ausreichen.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2011 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven