iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

Mit Stereo-Speakern: Honlai bringt iPhone-kompatiblen LED-Beamer

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

ipbeamer.pngAnfang Januar hat der „Microvision Pico Projector“ für Aufsehen gesorgt. Für knappe $300 sollte der iPod-taugliche Hosentaschen-Beamer damals in den Handel kommen und war als erster ernstzunehmender Akku-Projektor, vollkompatibel mit Apples Dock-Connector . Nun tauchen die ersten konkurrierenden Hersteller auf dem Markt auf. Allen voran die Firma Honlai Technology, die auf der gerade auslaufenden Messe COMPUTEX TAIPEI 2008 ihre erste Konzept-Studie des bald verfügbaren iPhone-Beamers vorstellt.

Der 5 Watt LED-Beamer kann bislang nur 4:3 Formate abspielen, kommt mit 15 ANSI-Lumen, einer Auflösung von 640px x 480px, integrierten Speakern und einer Lampen-Lebensdauer von 20.000 Stunden. Erste Live-Bilder gibt es hier. Das Firmware 2.0 auch Powerpoint-Dateien unterstützen wird, hatten wir bereits erwähnt, oder?

Mittwoch, 11. Jun 2008, 18:01 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Maximal 299 Euro – ich bin dabei! Das wäre der Knaller. Bleibt bitte dran an dem Thema.

  • 300$ nicht 300€ cool
    ist gekauft

  • gibt es eigentlich schon diesen Microvision Pico Projector zu kaufen?

  • Mal davon abgesehen, dass ich das Teil nicht gebrauchen kann würde ich es trotzdem gerne mal in Aktion sehen.. vielleicht will ich dann ja auch eins^^

  • Tja aber was bringt es mit das die Firmware 2.0 PowerPoint supported wenn ich dieses nicht via TV-OUT (welcher ja auch vom Beamer am DOCK-Connector abgegriffen wird) ausgeben kann.

    Habe mir auch extra das TV-Composite Kabel von Apple gekauft, aber es kann lediglich:

    Bilder, Sound, Videos (auch Youtube usw.) ausgegeben werden

    Aber vielleicht klappt es ja mit FW2.0 nen Traum wäre natürlich auch die Darstellung vom Safari

    Cu Meg

  • wieviel sind denn 15 ansi-lumen? das geht ja gar nicht. ein normaler beamer hat 2000 oder mehr… :O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven