iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Mit Foto und Faden: iPhone-Hüllen mit individuellem Touch

23 Kommentare 23

Wer Lust auf eine personalisierte iPhone-Schutzhülle hat, sollte sich die neuen iPhone-Cases von Kodak anschauen. Für umgerechnet knapp 25€ bietet die 1892 gegründete Foto-Company jetzt iPhone-Hüllen der Marke „Uncommon“ an, die mit einem persönlichen Foto verziert werden können. Zwar lassen sich die Hüllen vorerst nur in den Staaten ordern; voraussichtlich Mitte 2012 soll es jedoch auch eine Kauf-Option hierzulande geben.

Im gleichen Atemzug erwähnenswert: Die koreanische Selbermanch-Hülle „DIYCase„. Die 12€ iPhone-Hülle kommt mit drei verschiedenen Bindfäden und einer Sticknadel, mit der sich der Rücken des Plastik-Schutzes ganz nach Belieben verzieren lässt. Ein großes Übersichtsbild der Hülle haben wir im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2011 um 13:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven