iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Mini News-Mix: Porn, Texteingabe, Monkeyball-Cheat

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wenn schon kein Porn im AppStore – eine Einschränkung die wir bis heute nicht wirklich nachvollziehen können, geht Juniper Research bei mobilem Hardcore doch von gut vier Milliarden Dollar Umsatz zum Jahr 2012 aus – dann eben webbasiert. So zumindest dürften es sich die Köpfe hinter iRoticNet gedacht haben. Die in LA angesiedelte Firma bietet auf iroticnet.com nun gut eintausend iPhone-kompatible Adult-Filme „on demand“ an und verlangt knappe $10 für den einmonatigen Zugang. (via networkworld)

Gedanken zur Texteingabe auf mobilen Endgeräten hat man sich bei ismashphone gemacht und nebenbei zur Stoppuhr gegriffen. Ein drei Sätze langer Test-Text wurde auf iPhone, Rechner-Tastatur und Palm eingegeben, die benötigte Zeit sowie die aufgetretenen Tippfehler analysiert. Was auf dem Mac noch 22 Sekunden in Anspruch nahm brauchte 65 auf dem iPhone und 87 Sekunden auf dem Palm. Zudem wurde die kostenlose AppStore Applikation WritingPad (AppStore-Link) auf Tauglichkeit getestet und mit 121 Sekunden und eine Fehlerquote von 22% als unbrauchbar eingestuft.

Solltet ihr euch die acht Euro für Super Monkey Ball bereits rausgelassen haben und nun (uns geht es ähnlich) verzweifelt versuchen neue Level freizuspielen, können wir euch eine Alternative zu stundenlangem Spiele-Frust anbieten. Den Jailbreak und damit den Zugriff auf das iPhone-Dateisystem vorausgesetzt bietet iphoneapptweak nun die erste Möglichkeit zum Schummeln und erklärt in diesem Mini-Tutorial die dafür benötigten Schritte.

Mittwoch, 23. Jul 2008, 21:20 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven