iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Onlinespeicher SkyDrive: Microsoft veröffentlicht iPhone-App

21 Kommentare 21

Microsoft zeigt sich im App Store gerade erfreulich umtriebig. Nach der Notiz- und Aufgabenverwaltung OneNote und der Spiele-App Kinectimals hat der Softwareriese nun auch einen iPhone-Client für die Online-Speicherlösung SkyDrive bereit gestellt.

Die 4 MB große, kostenlose SkyDrive-App erlaubt den Zugriff auf sämtliche eigenen in der Microsoft-Wolke gespeicherten Daten. Die Dokumente können angesehen, verwaltet oder freigegeben werden, zudem lassen sich neue Dateien hochladen oder von von anderen Personen für jemanden freigegebene Dokumente betrachten.

Microsoft bietet den ursprünglich 2008 gestarteten und in den Funktionen stetig erweiterten Onlinedienst mit 25 GB Speicherplatz kostenlos an. Voraussetzung für die Nutzung ist eine Windows Live ID


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2011 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven