iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 485 Artikel
   

Mehr als eine Million Jailbreaks in 24 Stunden

Artikel auf Mastodon teilen.
92 Kommentare 92

Der gestern freigegebene Einfach-Jailbreak lässt sich nicht nur gänzlich ohne Computer durchführen, das Knacken der iPhone-Sicherheitsvorkehrungen verlangt den interessierten iPhone-Nutzern auch fast kein technisches Know-How ab und lässt sich auf allen aktuellen iOS-Geräten und in Kombination mit der jeweils neuesten Systemsoftware durchführen. Drei Punkte die mitverantwortlich für die ungeheure Popularität der hier besprochenen Jailbreakme-Seite sein dürften.

Seit gestern haben sich über eine Million Geräte zu der hier feilgebotenen PDF-Datei verirrt und ihr Gerät von Apples System-Restriktionen „befreit“ – ein Vorgang der seit gut einem Jahr auch in den USA als legal eingestuft wird.

Immerhin jedes 200. der 200 Millionen iOS-Einheiten die sich derzeit im Umlauf befinden. 25 Millionen hiervon sind übrigens iPads.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2011 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    92 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35485 Artikel in den vergangenen 5758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven