iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Macworld Expo: Wir wären dann soweit

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

hellosf.jpgEin kurzer Zweizeiler mit Grüßen aus den Staaten. Das halbe iFUN.de-Team ist jetzt in San Francisco, war schon bei Hooters essen und macht sich bereit für die Macworld Expo.

Wir werden euch sowohl zur Keynote als auch vom Messe-Parket mit den entsprechenden Infos versorgen und passende Fotos bzw. Videos hier ablegen.

Also, auf eine spannende Messe und Danke für die vielen Mails.

Sonntag, 13. Jan 2008, 23:38 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bringt uns gute News :D
    Viel Spaß euch ;) Wäre auch gerne da muss aber Arbeiten :///

  • soso, hooters..
    dürft ihr denn da schon rein? :P
    whatever, viel Spass da drüben :)

  • ich hoffe euer server schafft den traffic diesesmal…

  • da machen wir uns auch schon gedanken. wahrscheinlich laufen wir auf einer nur-text version … wir sind noch am grübeln. *latte* *latte* *latte*

  • bin auch in SF, in der Schule. 200m vom Center entfernt. Werde am Dienstag oder Mittwoch vorbeischauen. Ist die Keynote eigentlich öffentlich, oder dürfen nur Journalisten etc. rein. So wie gehört habe kostet das so um 300 USD.

    Frage, wie komme ich am schnellsten von SF nach Cupertino? Die Zug verbindungen zeigen mir 2,5Std an. Habe bis 13.00h Schule und der laden in Cupertino hat nur bis 5.30h offen. Lohnt sich der Tripp überhaupt? Ich habe gelesen, dort gibt es Apple Shirt etc. die es sonst nicht zu kaufen gibt.

    grüsse
    Röne

  • :Hallo i fun Team,
    gut EUCH drüben zu wissen. Freue mich auf richtig coole News und bin gespannt was uns Steve dieses Jahr so all schönes presentieren wird. Ich werde online dabei sein. Euch viel Spass drüben !

    Grüße

    Rolf

  • Guten Morgen ifun Team,

    super dass jemand von euch in SF ist. Leider sind wir heute in der Schule, werden aber andauern die News übers Net anschauen. Wir freuen uns auf eure News, alles gute in den Staaten

    Gruss doonot

  • geht zur chess cake factory essen,ist super geil da!Viel Spaß noch in SF.

  • Wann beginnt denn eigentlich die Messe, für europäische Zeiten? ;-)
    Viel Spass, ich freue mich schon sehr auf Infos!

  • Nach europäischer Zeit beginnt sie um 18:00 Uhr. So stands zumindest auf engadget.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven